hübscher tourplan - endlich mal eine vernünftige offday-struktur
Beiträge von Sirom
-
-
bei meiner ersten top40-coverband weiland '94 oder '95 konnte man zudem noch gar nicht auf die youtubes, napsters, myvideos und wie sie alle heißen zurückgreifen, da war das internet für mich und otto normalbürger nämlich ein abstrakter begriff aus der welt der nerds - und sich jede drecksnummer die in den charts lief kaufen kam schon 3x nicht in frage (es war die zeit von papa bär, nana und konsorten), was hätte ich denn hinterher mit der scheibe machen sollen? rituell verbrennen?
da improvisierte man einfach notgedrungen nach 1-2maligem anhören im radio
edith: ich schweife ab.
-
äh, ich glaube, die frage bekommst du nie beantwortet:
Nickpage von blackhawk
Letzte Aktivität: » 18.06.2006, 11:47 -
javaupdate machen...
-
trommelmann
die hats tönen auch in der unkomprimierten version so - ich finde den sound aber "eigentlich" ganz angenehm. leider ist das top-becken inzwischen über den jordan gegangen, schade eigentlich. dieses paar ufips kam der vorstellung meiner traum-hihat ziemlich nahefwdrums
unser sänger ist/war schon immer so, da ist nix gespielt. hab ich ihm aber selbst erst nach jahren geglaubt - ich könnte hier noch schmonzetten hochladen, da brauchst du einen löffel zum umrührenfreak-928
wie oft ich diesen selig-vergleich schon gelesen habe - und jedesmal bin ich geschmeichelt, es gibt wahrlich schlechtere bands mit denen man verglichen werden kann... wir sollten das mal als ersten satz unseres bandinfos verwenden: "selig des südens"
im ernst: der vergleich scheint sich wirklich aufzuzwingen - egal in welcher presse, der selig-vergleich wird immer gerne bemüht. "echt" zum glück eher seltener (@ trommelmann ).
das mit dem lustigen schubladenspiel fing aber schon bei unserer ersten scheibe an, nachzulesen z.B. hier , hier oder noch klischeelastiger hier.ansonsten danke @all für die eigentlich durchweg positive resonanz
-
heute, 23:51 Uhr bis 00:38 Uhr auf kabel1
"Falco on Stage"
Ein Querschnitt aus Falcos besten Konzerten und Auftritten. Zu sehen sind - von den Wiener Anfängen seiner Karriere bis hin zum letzten Konzert vor seinem Tod - Falcos sensationellste Performances, seine exzentrischsten Outfits und seine größten Hits. Außerdem: 35 Minuten des legendären Wiener Donauinsel-Konzerts 1993 inkl. Gewitter, Blitzeinschlag und Stromausfall. [Quelle: Kabel1]ich weiß zwar nicht, wie das die herren redakteure dies alles in 47 Minuten inkl. Werbung unterbringen wollen, aber ansehen werd ich´s mir trotzdem...
-
so war das nicht gemeint - ich wollte hier keinen werbungsthread daraus basteln
ach ja, schoeps... *schwärm*
-
Zitat
Original von trommelmann
Ich glaube ich habe gerade den Minusrekord gebrochen.nö. ich glaube, den halte nach wie vor ich mit zwei antworten binnen 5 tagen
edith: ganz vergessen: schön getrommelt, find ich sehr gut - und der beckeneinsatz ist imho auch nicht zu übertrieben. liegt vielleicht auch daran, dass die bleche sehr schön klingen...
-
Zitat
Original von Sethonan
Ich hab mehr Ahnung von Musik, als dir lieb ist mein Lieber.sind dir deshalb deine bandkollegen in scharen davongelaufen, so daß du jetzt lt. myspace ein alleinunterhalter bist?
-
Zitat
Original von hubba
was zum geiernach dem teil machte ich meine ersten gehversuche an der schießbude
-
wahnsinnige idee: die rosette einfach dranlassen.
-
so wie ich seven kenne und (ein)schätze, wollte er hiermit
ZitatOriginal von Seven
Ahjaweniger zum ausdruck bringen, dass die ärzte kein punk sind, sondern vielmehr, dass der gute dirk wohl durchaus als profi bezeichnet werden kann
-
Zitat
Original von zai
Habe auch schon anderswo gelesen dass man über diese Adapter auf 3,5mm Klinke normale HiFi anlagen anschliessen kann und damit sogar akzeptable Sounds erzielen könne. Und jetzt rein von der Logik her sollte der Amp da ja schon mehr Leistung bringen oder?für "einfach nur für daheim halbleise rumschiessen" bei so spezialisten wie dir sollte die "normale" hifi-anlage durchaus ausreichen, und diese ist sogar für das ganze frequenzspektrum eines e-drums ausgelegt, es sei denn es ist irgendwo darauf vermerkt: "bitte mit diesem gerät keine musik abspielen, die schlaginstrumente wiedergibt".
wir beide haben komplett unterschiedliche auffassungen von "halbleise", wenn du dafür mehr power als die einer handelsüblichen zimmeranlage brauchst. da hätte man jetzt aber auch selbst draufkommen können.qualifiziert genug?
-
Zitat
Original von noVocals
Ich kann ja mal alivedrummer drauf ansetzen -
wie meinen?
-
ard. superbowl. jetzt.
-
rolle, bei dir ist das ganze leben voller widersprüche...
-
Zitat
Original von Hochi
Mein Kumpel hat sich das - auf welchem Weg auch immer - runtergeladen. Da ich aber weiß, dass er die Alben, welche ihm gefallen, immer als Original kauft, hab ich da nix gegen gesagt.die scheibe gab/gibt es bereits seit zwei wochen bei napster. ist für flat-nutzer sogar ein legaler download
-
irgendwas ist ja immer.
-
ja, komplizierter