gern geschehen... hmmm... kannst du das jetzt noch lesen?
Beiträge von Sirom
-
-
da isser wieder: büdde schön
-
um's mit deinen worten zu sagen:
Könnte mal bitte einer das Internet formatieren???
-
alles klar
-
danke, jetzt muss ich nicht dumm sterben. aber:
für mich sieht das teil in der auktion so aus wie ein normales becken. wie soll ich das am set als fake erkennen @esco?
ich steh irgendwie auf dem schlauch... -
jetzt. gerade. oomph. beste nummer des abends. imho.
edith: ironiesmiley vergessen.
-
Zitat
Original von esCo_LA_
hat wer aufgepasst?der kleine von peilomat hatte so ein "doppel-blech-becken-playback-teil"
-
edith @verfassungsschützer:
dein profil ist immer noch nicht ausgefüllt. nimm doch mal bitte das mäntelchen der anonymität ab.edith2:
da beißt sich doch der hund in den schwanz wenn ihr mich fragt: ich distanziere mich ausdrücklich von der nationalsozialistischen symbolik in dem wort verfassungsschutz. -
clueso war nicht der dirigent?
-
gut zu wissen bei der analyse wäre zunächst, innerhalb welchen zeitraums sich die felle verstimmen...
-
MATZ
in teilen das gleiche das ich schrub, nur wesentlich schöner auf den punkt gebracht. -
singles inzwischen abgeschafft? keine ahnung, meine letzte zahlenmäßige aussage bezog sich auf ungefähr vor 2-3 jahren (gutes deutsch, gell?)
-
-
Zitat
Original von stiegl
Wahrscheinlich wird heute anders gezählt als früher?anders gezählt wird nicht (außer bei den grenzen für gold, platin, etc. - siehe maddin), aber es reichen heute ganz einfach geringere stückzahlen, um sich in den charts zu platzieren. bei den singles ist es noch rückläufiger. da musst du für eine top100-platzierung - außer zu "stoßzeiten" - nicht einmal mehr vierstellige verkaufszahlen haben...
-
-
Zitat
Original von stiegl
Wenn ich mir die CD Regale in den Geschäften ansehe verstehe ich das Jammern der Musikidustrie nicht, auch Montag morgens um 9.00 stehen Leute da und kaufen.
Auch sind die Regale teilweise unübersichtlich groß geworden gegenüber "früher".
Auch ist eigentlich jedes Genre vertreten. Alte Aufnahmen der Beatles und anderer Stars der Frühzeit mit erschreckend mieser Aufnahmequalität werden verkauft und gekauft.
Auch Lieder in denen es von Armabhacken usw. handelt gibt es bei Saturn, Mediamarkt und wie sie alle heißen.das mag schon stimmen - nichtsdestotrotz hat sich da wohl irgendetwas verändert bei den verkaufszahlen, das kann man nicht wegdiskutieren. auch dass die einnahmen in diesem vertriebszweig rückläufig sind mag sicherlich niemand anzweifeln.
dass die großen labels allerdings andere vertriebswege und einnahmequellen aufgetan haben wird da allerdings gern mal von seiten der industrie verschwiegen bzw. einfach nicht erwähnt. sicherlich sind die umsatzzahlen rückläufig und die zeche zahlen wie so oft die kleinen bands, die nicht mehr gesignt werden. ich habe keinen direkten einblick in die branche und möchte mich hier auch nicht zu weit aus dem fenster lehnen, allerdings ist das in meinen augen nach wie vor jammern auf relativ hohem niveau...kleines beispiel zu den rückläufigen absatzzahlen:
die debütscheibe einer meiner bands anno '98 war für das label trotz majorvertrieb über warner und ganz ordentlicher promo in den einschlägigen gazetten ein erfolg "unter ferner liefen" und nicht der rede wert. heute würden wir mit den gleichen start-verkaufszahlen so ungefähr auf platz 60 bei den longplayern charten.
irgendetwas MUSS sich also verändert haben in den letzten 10 jahren -
-
sehr geil, hat was
-
-
Zitat
Original von drum-maniac
ich stand ja mehr so auf Glam Rock, wie zb. Poisondu bist einer der wenigen, die sich das offen zuzugeben trauen
[SIZE=7]scheiße, ich fand/finde die auch gut.[/SIZE]