Beiträge von Sirom

Zitat

Original von Sire Thomas Ash
    Ihr kennt doch gar nicht seine Stellung in der Band.

die stellung in der band ist auch völlig egal, selbst wenn es eine 69 ist. wenn ich meine band "hasse" bin ich schneller weg als meine (in diesem fall dann) ex-bandkollegen schauen können.

da könnte man aber auch ohne ein forum drauf kommen.

ich weiß was du meinst - und was per pn/sm gelaufen ist, weiß hier sowieso keiner. ebenso richtig, dass ich das alles nicht so persönlich nehme, und: ich erinnere mich, auch wir zwei beide hatten schon einmal ein heftiges scharmützel (das allerdings nie unter die gürtellinie ging, insofern: zustimmung), aber:

das wäre jetzt der richtige moment, den von dir gerne bemühten altersjoker zu ziehen und die ganze sache auf sich beruhen zu lassen und unter "das lernt der auch noch wenn er mal älter ist" zu verbuchen. unsere judikative hat weißgott genügend zu tun. ;)

es grüßt
    ein um deeskalation bemühter
    sirom

ach esco... atme doch einfach noch einmal tief durch und geh noch mal in dich. ich denke, hier werden gerade völlig überdimensionierte geschütze aufgefahren.

natürlich sollte jeder die eier in der hose haben, sich auch mal zu entschuldigen, doch wie soll man sich entschuldigen, wenn von der gegenpartei auch immer wieder kleine nadelstiche kommen (siehe "der kleine"). zwischen euch liegen 6 jahre altersunterschied - wie würde es dir gefallen, wenn ich dich auch nur noch mit "kleiner" anrede? zwischen uns liegen immerhin schon 8 jahre...

also, nachdenken, alle, bitte, danke.

Zitat

Original von Sirom

yupp, das war weiland '96 auf den emas, zu sehen hier

ich muss mich an dieser stelle ausnahmsweise selbst zitieren und etwas öl ins feuer gießen :D ;)

die metallica-performance (v.a. "so what") ist für manch einen hier wohl durchaus ein schlagendes argument GEGEN eine liveperformance.

ich nehme mich hier ausdrücklich aus - ich mag (liebe?) diese band und finde, dass sie besonders live einen ganz eigenen charme und zauber versprüht...

Zitat

Original von romain
    Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass Metallica mal auf einer MTV awards (?) veranstaltung entgegen der vorher abgemachten Performance zu einem Video, wild drauflos gespielt haben.

Sorry für off topic

weiter mit ot:

yupp, das war weiland '96 auf den emas, zu sehen hier

:D 8) ;)

Zitat

Original von scarlet_fade
    Im Studio wieder anders. Da muss das Ding sitzen. Und wenn die Nummer groovt, meine Haltung aber gegen jedes Lehrbuch spricht und jedem Chiropraktiker Angstschweiß auf die Stirn treibt, dann ist das scheißegal. Hauptsache das Ding rummst.

besser kann man es imho nicht formulieren!

Zitat

Original von Der Kritische
    Da kann man sich leicht das Geld sparen und en Basix mit nem großen Kissen drin nehmen (oder gleich ein Doppler).

-->

Zitat

Original von Der Kritische
    Das ist wohl eine extreme und nicht ganz zutreffende Meinung!

Zitat

Original von Slayer
    oder besorg dir n drehmomentschlüsser " torque key " damit hab ich mein problem gelöst immer die gleiche " spannung" .
    hab einen von evans, die tama tension watch soll total kacke sein.
    kostet nur 20 okken der evans key

und was machst du, wenn die gewinde deiner böckchen nicht zu 100% übereinstimmen, so drehmomenttechnisch? na?
    richtig, dann ist mit deiner supermethode ganz schnell schicht im schacht.

für die 20 europäer bekommt man prima bücher übers stimmen, auch von membern aus dem forum die davon mehr ahnung haben als ein technisches hilfsgerät, da hat man dann auch fürs leben von...