Ach, Jungs und Mädels, habt ihr eigentlich noch ein Leben außerhalb dieses Forums? Ihr nehmt das zum Teil ein wenig zu ernst hier. Genießt den Herbst, ist aber gerade dunkel draußen. Ich für meinen Teil bin hier wieder raus, auch wenn jetzt vielleicht der ein oder andere gerne noch ein Statement von mir hätte.
Beiträge von Sirom
-
-
Diese PNs gab es in den vorigen Fällen, die haben zu nichts geführt. Sonst hätten wir die letzten beiden Male niemals öffentlich ausgetragen. Das ganze geht seit über einem Jahr...@huhustgt1
Ich nehme den Mods mal eine Gegenfrage vorweg: Kennst du alle Hintergründe, die zur Schreibsperre führten? Ich nehme an: Nein.
Nächste Frage: Weshalb denkst du ein Recht darauf zu haben, dass diese komplette Vorgeschichte noch einmal aufgewärmt wird?Wir sollten's auch mal wieder gut sein lassen. Ich für meinen Teil bin mit den Informationen zu diesem speziellen Thema zufrieden, ich maße mir auch nicht an, mehr darüber erfahren zu wollen. Die getätigten Aussagen (und die von mir verfolgte Entwicklung als Außenstehender bei dieser Thematik) zeigen mir, dass es keine Kurzschlusshandlung der Moderatoren war. Und damit ist für mich der Käse gegessen.
-
Also.. das Pearl Set ist aus Pappel-Holz also= Abfall Holz..
Typische Auenlandschaft mit dichtem Pappelbewuchs (Erntezeit):Im Ernst: Vielleicht mal weniger auf Werbeprospekte hören, Halbwissen für sich behalten, sich informieren und erst mal eigene Erfahrungen sammeln. Ich habe mit 15 Jahren noch keine Produktempfehlungen abgegeben.
Dass das Set nicht zur Oberklasse gehört ist klar, zum lernen in den ersten Jahren ist es aber um Längen besser als so manch andere Gurke. -
Man kann der ganzen Geschichte aber auch etwas positives abgewinnen bzw. treibt die aktuelle Situation seltsame Blüten. Ich für meinen Teil hätte es vor drei Tagen noch kategorisch ausgeschlossen, jemals so etwas über einen Post von donstevano zu schreiben:
100% agree!
sagt mal habt ihr eigentlich keine probleme im realen leben? was hier von manchen für ein argumentationsaufwand betrieben wird für so eine lappalie wie ein internetforum ist mal wirklich zum schmunzeln. ist mir doch scheiß egal wer hier wen endorst und wenn der betreiber der vorstandvorsitzende von dw wäre, wen juckts? der großteil der beiträge die hier seit etwa 2 jahren geschrieben werden sind eh fürn arsch, schon 1000mal über die sufu zu finden und richtig spass machts hier eigentlich nur noch wenn mal wieder bisschen revolte ist wie grade. dazu sind eigentlich mittlerweile fast alle regelmäßig aktiven user irgendwie mit modstatus oder sonstigen sternchen versehen, wie will man denn da vermeiden dass der ein oder andere von denen auch beruflich mit trommel zu tun hat? deswegen gehört er ja vermutlich zu den aktiven..
-
Ebenfalls empfehlen kann ich folgenden Anbieter:
Seit Jahren sowohl in der Firma als auch privat sehr gute Erfahrungen gemacht. Schnell, sicher, günstig. Deine Anforderungen inkl. Traffic-Flat für 3,15 EUR / Monat (Tarif MyHome L)
-
auch auf die gefahr hin gleich gesteinigt zu werden:
um die geschichte unkompliziert zu halten solltest du neben der ps4/amba-empfehlung auch mal über die kombination pinstripe/ambassador nachdenken. ebenfalls sehr unkompliziert. -
Zur Abwechslung dieses Jahr mal kein Geheule bezüglich Schwachsins-Postings in den Ferien und Diskussionen über deren Eindämmung, sondern munteres Pauschalisieren von angeblichen Firmenabhängigkeiten und Dämonisierung von Endorsern.
Schön, dass sich immer wieder eine Sau findet, die man durchs Forum treiben kann.
-
Also ich hab seit 1.Juli frei
(Jaja, die Absolventen...) und freue mich schonwieder auf den 15.September...Da gehts weiter mit der Schule.
Zum Kotzen ist nur, dass ich Latein will, aber das gibts da nich.Irgendwie ist diese Generation komplett(!) anders als wir das mal waren.
-
Hier hören einige anscheinend die Flöhe husten. Ich trage meine FuMa häufig ohne Tasche, Koffer oder sonstigen Schnickschnack. Und angefasst wird sie, wo gerade Platz ist (Beater, Welle, etc.). Gelagert wird sie dann einfach irgendwie lose im Kofferraum. Und war trotzdem noch nie kaputt.
-
Für ein "Mülltom" wäre mir die Folie vom Gerd zu teuer - da tut's wirklich DC-fix. Also kein Grund zur Aufregung.
-
-
Als "Holzmix"-8mm-Besitzer kann ich nur insofern Senf dazu abgeben, dass die Teile äußerst amtliche Rockschüsseln sind, jedoch ist es - bedingt durch die Keseldicke - äußerst tricky bis (nahezu) unmöglich, einen seichten, jazzigen Sound rauszubekommen, da man doch ordentlich reinlangen muss um "Ton" zu bekommen. Diese Aussage von jemandem, der von sich behauptet, des Stimmens durchaus mächtig zu sein, bitte ich zu bedenken...
-
Scheiss auf legalem Zeuch. Hol dir Vuze und die Sache hat sich erledigt
Ich will ja noch leben und nicht arm werden bei diesen CD Gaunern. Alles viel zu teuer
Ich bin total ungeeignet für Foren
stimmt.
-
Da hat einer dreist die Money-Back-Funktion genutzt und seine alten Pellen zurückgeschickt. Da Evans ja in Kartonagen gepackt ist, fällt das nicht weiter auf, wenn niemand das Dingens öffnet.
Da ein Fell in klassischen Sinn kein "Rückläufer" mit Mängeln ist, verschwindet es eben wieder im Lager und wir dem Nächsten zugesendet. Meine Theorie. -
ein oder zwei bier haben nix mit der ominösen rockstarkarte zu tun, sondern mit geschmack, durst und gewohnheit. allerdings muss ich zu meiner schande gestehen, dass ich dann damit nicht angesoffen herumfurwerke, sondern immer noch schrecklich nüchtern bin.
-
-
-
Unterdimensionierte Kessel wurden/werden nur gebaut, um sicherzugehen, dass normale Felle auf jeden Fall passen. Remo z.B. ist nun dazu übergegangen, die Felle ebenfalls leicht "unterdimensioniert" zu produzieren, damit sie auch wirklich schön auf die ganzen unterdimensionierten Kessel passen. Super Strategie. Wer konnte denn auch ahnen, dass ein Hersteller irgendwann einmal ein 14er Tom mit 14 Zoll Durchmesser anbietet...
Keine Gewähr für Richtigkeit, ich meine das einmal hier im Forum gelesen zu haben...
-
Je mehr Ausrufezeichen man verwendet, desto richtiger wird die Aussage!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Also ich sehe bei emoshop.de nur Werbegeschwurbel.