Beiträge von Sirom

Zitat

Original von fwdrums
    Aber meine Becken werde ich erst putzen, wenn der Nachbar seinen Rasen staubsaugt. Vorher nicht, aber dann gerne auch mit Zahnpasta.

sei du mal froh, dass du nicht neben mir wohnst. ich hab das schon mal durch mit dem rasen saugen. und nein, ich war nicht betrunken.

------------------------
    edith möchte euch zur wahrung meines gesichts und zur verteidigung meines geisteszustandes einige stichwörter mit auf den weg geben:
    rasengittersteine - großer karton - winzige styroporkugeln - minderwertiges klebeband.

mal kurz für die unwissenden wie mich:
    ich habe mir gerade die drumplates-hp angesehen und frage mich , wie man diese ominösen "DP. Drumblocks™" auf diesen in meinen augen viel zu unpraktischen "Drumplates" fixiert - da konnte ich nämlich nix drüber finden.

ich zitiere:

wie muss ich mir dieses gelocke vorstellen? wird das mit fix-zement hingekleistert? gespaxt? zusammengewünscht? und: bin ich für den rest meines drummerlebens an einen aufbau gebunden?

any ideas?

Zitat

Original von Chad
    Das Remo Coated CS Fell würd ich auch nur empfehlen wenn du druckvoll spielst, klingt bei leiserem Spiel eher etwas dumpf.

wer klingen will wie onkel schmidt muss auch reinlangen wie onkel schmidt, das wäre kwasi schonmal grundvorraussetzung.

3 1/2 jahre? das ist ja noch in der "frisch-verliebt"-phase. nach 11 jahren aus heiterem himmel ohne vorherige warnsignale einen tritt zu bekommen ist da ne ganz andere liga, ihr jammerlappen.

btw & ontopic: ich weiß seit 3 wochen, wovon ich da oben rede. und ja, das kotzt mich an.

Zitat

Original von Gast
    Habe bei Microsoft angerufen, kam da aber nur in so eine ganz fiese automatische telefonabnahme. (

die windows-aktivierung klappt problemlos - und die automatische telefonabnahme is nix schlimmes. folge den anweisungen für die telefonische aktivierung (seriennummer angeben und aktivierungscode erhalten). schon hundertmal gemacht, und dauert maximal 5 minuten...

der quelltext ist immer noch unsauber ;)

unter dem navipunkt "autarkie" gibts nen fehler durch fehlerhaften php-code bzw. überflüssigen php-code.

zwischen deinem letzten div-tag und dem html/body-endtag findet sich im quelltext unter ff folgendes:

<?php
    if (!function_exists("ob_get_clean")) {
    function ob_get_clean() {
    $ob_contents = ob_get_contents();
    ob_end_clean();
    return $ob_contents;
    }
    }
    $content=ob_get_clean();
    $content=str_replace("<br>","<br />",$content);
    echo $content;
    ?>

welche funktion ist damit verknüpft? die variable content kann bei mir auf jeden fall nicht gefunden werden...

Zitat

Original von svään
    Ja gut, wenn du n auto kaufst, kaufst du dir dann auch n LKW, weil man darin am sichersten ist? oder n Panzer?

so sehr ich meistens einer meinung mit dir bin, aber der vergleich hinkt dann doch ein wenig... ;)

warum soll es das nicht geben? du kannst auch walkman-kopfhörer verwenden. sind ja schließlich auch "in ear".
    ob ich die von dir verlinkten brüllknöpfe in meine ohren stecken würde steht auf einem anderen blatt papier...

edit: was ist schon zeit...