Beiträge von Sirom
-
-
"eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig..."
die von dir verlinkte auktion ist weder kurios, noch beeindruckend, noch unbegreiflich oder gar witzig. und das mit dem schnäppchen hat sich dank dir ja nun auch erledigt.
edit: ich war schneller.
-
Zitat
Original von drumrumköln
Sicher kannst Du als Nicht-Koch sagen, ob Dir das Essen schmeckt. Es wird meinem Empfinden nach nur lächerlich, wenn Du dem 3-Sterne-Koch dann erklären willst, welche Gewürze er verwenden soll usw........und woher soll der suppenschmied meinen ganz persönlichen geschmack kennen? wenn ich dem sage, dass ich meinen hummer IMMER mit reichlich maggi esse? wetten dass der da nicht von alleine draufkommt?
-
klappt doch immer wieder. erstaunlich!
-
ich tippe auf 14".
SCNR
-----------------------------------------------------
um noch etwas zum thema beizutragen, möchte sich edith gerne der meinung von herrn hoch unter sich anschließen. auch ihres wissens nach waren die ersten black-panther-reihen nicht explizit gekennzeichnet. wenn das gedächtnis nicht täuscht dürfte der wechsel hin zur kennzeichnung aber um das jahr 2000 herum stattgefunden haben. -
Die originale Ludwig Snare "Weather Master" befindet sich NICHT in einem einwandfreien Zustand! Sie besitzt Abnutzungserscheinungen an der Schlagfläche
-
-
Zitat
Original von Nekron
http://cgi.ebay.de/Roland-TD-1…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemwarum stellt man sowas rein, wenn direkt daneben das selbe Teil von DrumTec mit Garantie etc. verkauft wird <.<
der verkäufer IST drumtec. irgendwie begreife ich deine frage nicht...
-
mooooooment, bin grad erst gekommen. erstmal alles nachlesen...
edit:
*räusper* sooo, bin durch. wegen mir kannste jetzt... -
jürgen, lass dich doch einfach vom anwalt deines vertrauens vertreten.
PS: bedien dich. ich bin sowieso gerade beschäftigt. ich lese die bild.
-
§$*##*+%§ - buttons....
-
-------------------------------------------------
edit:ZitatOriginal von X-mo
Mich würde mal brennend interessieren was du so vor schätzungsweise 25 Jahren von dir gegeben hast.mich auch. da war alex nämlich noch nicht mal eingeschult.
-
Zitat
Original von Problemkind.
Nein, See. Nicht so garstig.
Ich meinte nur, dass ich nicht bei Gericht erscheinen muss/müsste, wenn ich nicht wollte -> Noch keine 18 halt.du solltest auf keinen fall jura studieren.
-
alex
da könnt ich ja jetzt mal wieder damit anfangen, dass ich auf meinem riser (2x2) nur 4 tape-markierungen für die rackfüße brauche, der rest ergibt sich dann zwangsläufig, aber ich will nicht wieder einen heiligen krieg anfangendas mit der resonanz gibt der ganzen sache aber eine neue wendung. kann man die platte nicht auf risergröße zuschneiden (ja, ich weiß, ist teuer...)? oder, noch einfacher: gibts die teile nicht in verschiedenen größen? ich habe jetzt nicht auf der page nachgesehen. oder ist das dann wieder "custom" und erst recht gänzlich unbezahlbar?
-
Zitat
Original von Pressroll
Ich bin gerade ma bei den FAQs vorbeigesurft und musste festellen das es für Becken keine gibt - oder diese versteckt ist.*hüstel* -> hepp
Unter Fragen & Antworten -> Cymbals [der erste freddie]
-
-
Zitat
Original von Barker1992
Aber das mit dem anhören habe ich ja nie infrage gestellt. Ich teste fast wöchentlich neue Becken (auch wenn es meistens nur Stagg sind) und lese mir in letzter Zeit viele Beiträge durch, um mein Wissen zu schulen.sorry, aber du provozierst ja förmlich breitseiten.
wenn du wöchentlich durch musikläden stromerst, warum machst du dann ständig neue fässer auf, welche becken du kaufen sollst? da sollte doch irgendwann mal was dabei sein das dir gefällt, unabhängig von marketingzwängen. wenn mir ein becken gefällt, kann es auch mit "silit" oder "wmf" gelabelt sein. solange es in meinen ohren gut klingt, ist mir die meinung aller anderen aber sowas von...
-
-
weil er in diesem fred gar nichts kaufen wollte, sondern (vom timing her nicht ganz so glücklich gewählt) beratend zur seite stehen wollte!!11!!einself!!
herrgott, zieht doch alle mal die handbremse.
-
DAS ist wirklich gut, chester