seltsam wie sich der klimaumschwung auf jeden unterschiedlich auswirkt. ich hatte jahrelang extremen heuschnupfen mit komplettprogramm wie röcheln, zugeschwollenen augen etc.
seit 3 jahren sind alle beschwerden von einem jahr aufs andere wie weggeblasen - ohne therapie oder medis. warum weiß ich allerdings selbst nicht.
Beiträge von Sirom
-
-
Zitat
Original von Mick T.
Scheiss trockenes AugeZitatOriginal von Mick T.
tränt schon wieder seit heute morgen. -
zustimmung @ didi!
bevor man das geld in die hand nimmt muss man das auf jeden fall ausprobieren! wir reden ja immerhin (im fall fischeramp) von einer investition um die 500 euronen. da gibts auch schönes blech oder holz dafürich kenne auf jeden fall ebenfalls nicht wenige, die mit einem shaker gar nicht können... geschmäcker eben.
btw: nicht unerheblich im betrieb ist für mich, dass ich auf den shaker wirklich ausschließich das signal der bassdrum schicke. wenn ich auch noch den kollegen mit dem viersaiter am shaker hätte, würde ich ebenfalls amok laufen, da es mich dann wahrscheinlich vom hocker runterschütteln würde.
edit: durch didis edit hätte ich mir meinen sermon eigentlich sparen können
-
hi,
kurze ergänzung zu hille:
ich habe ebenfalls diesen shaker im einsatz, allerdings in verbindung hiermit, da ist dann die endstufe und die frequenzweiche gleich mit drin.habe das system seit ca. 3 jahren im einsatz (ca. 50 gigs/anno), und da ist noch keinerlei verschleiß in sicht.
-
Zitat
Original von totofan
[...]denn das Pearl hat sogar ne Yamaha Doppel Maschine, die nicht zu sehen ist. [...]wieso? ist doch "doppel" - zwar nur die kette, aber immerhin.
-
ich würde ja sowieso in keinem laden bestellen der kein telefon hat.
edit nach google-bemühungen:
um ein wenig öl in das feuer der vorurteile zu gießen: ich würde auch nicht bei einem bulgarischen onlinehändler bestellen, schon gar nicht gegen vorkasse.erneutes edit:
anscheinend befindet sich der laden in bensheim (d). ändert nix an der tatsache, dass es im onlineshop ausschließlich bulgarische kontaktdaten gibt, du also in bulgarien gekauft hast. jetzt hör ich aber auch schon auf herumzuorakeln. -
doch. und zwar genau 10 threads unter deinem.
war bei dem thread-titel zugegebenermaßen auch schwer zu finden: -
nekron, da du ja anscheinend den durchblick in der branche hast: warum wirst du dann nicht einfach popsänger anstatt profimusiker?
das gäbe neben den einkünften, die man als "sessionmusiker" in "berühmten bands" durch airplays, vö´s, merch etc. erhält noch ein nettes zubrot. und erspart das dasein als taxifahrer.
ZitatOriginal von Nekron
Gute ahnungslose Vergleiche hier----------------------------
edith ärgert sich über see. -
muss man ja wissen
-
TIMINGHITLER
(auf der suche nach dem groove/der eins, untight eben)
ps: darf man das schreiben oder ecke ich hier wieder an? da wo ich herkomme ist das in der musikerszene (schlimmes wort) ein stehender begriff.
-
-
ich kenn mich da ja mal wieder nicht aus, aber die vintätsch-kollegen unter euch müssten doch bescheid wissen:
-
er hats ja aber immerhin im "Greschfachgeschäft" begutachten lassen...
-
bist du vom finanzamt?
-
-
richtig!
-
Zitat
Original von -Cypher-
Samstag wird der Hammer! Da findet man mich ab Alter Bridge den ganzen Tag auf der Center Stage)respekt. du bist ganz schön gut gebucht - den ganzen tag AUF der centerstage?
-
kommt darauf an - in kombination mit runden trommeln geht beides.
-
Grobmotoriker mit großem Garten!
-
Zitat
Original von Christi
Also du hast mit Zwetschgenholz angefangen? Finde ich klasse, aber einige, die nicht aus dem Süden kommen, wissen wohl nicht was für eine Art von Holz das ist, da sie den Kuchen auch Pflaumenkuchen nennen.
Ansonsten viel Erfolg!zwetschge nix pflaume.
zwetschge oval, pflaume rund. ist zwar die gleiche pflanzenordnung (-> rosengewächse), aber trotzdem unterschiedlich. hoffe zum halbwissen beigetragen zu haben.