da wird bei dir das hintergrundbild anscheinend nicht geladen... da ist normalerweise noch die gute alte trommel bei...
Beiträge von Sirom
-
-
aja,wie siehts mit der anzeige aus,in welchem thread man schon geantwortet hat?in der "alten" version warn die threads im portal immer mit einem schwarzen punkt versehen.fehlt das nun?is nur ne kleinigkeit, aber das fiel mir grad mal auf!
da hat´s jetzt so ein nettes bild dafür auf der portalseite hinter jedem thema:
edit -AnUbIs-
nimm den link zur website, ich brauch traffic -
Boah!
du hast das "eyh" vergessen...
-
TEST 1 2 QUICKREPLY
der knaller!!!
-
schneller als die polizei erlaubt!
-
@kritischer
öl ins feuer / eigene erfahrung:
wenn du richtig"auf" dem klick bist, kein gewolltes laid-back o.ä. spielst und den klick nicht in ohrenbetäubender(!) lautstärke ins hirn schickst, hörst du den mann im ohr im regelfall sowieso nicht mehr, da kannst du dann zur not auch ne autohupe nehmen
ok, breaks sind dann nicht schön. -
Achso, genau, und dann fehlt noch die Funktion, dass die Links (Profile öffnen oder Galerie-Links aus den Profilen und vergrößerte Bilder usw.) in neuen Fenstern geöffnet werden. Bisher geschieht das noch im selben Fenster und ich bin immer wieder verwirrt, wenn nach dem Schließen eines Bildes plötzlich der ganze Thread weg ist.
ich auch! ich auch! ich weiß noch was!ich will hier auch keinen streß verbreiten, nur so als kleine randnotiz wenn zufällig jemand irgendwann mal wieder beim fixen ist:
nicht nur foren-interne links, sondern auch alle fremdlinks werden im gleichen fenster/tab geöffnet. ein einfacher target="blank" standardmäßig bei allen links im forum - so wie früher - würde mein herz in verzückung versetzen -
ich würde mich ungern darauf verlassen wollen, dass der mix, den ich mir auf der bühne auf die ohren zurechtbastle, dann vorne auch noch gut (oder wenigstens irgendwie) klingt. da ist imho u. U. sogar ein unfähiger toni noch die bessere alternative
-
super! und die forenübersicht auf der linken seite ist auch wieder da! ihr seid einfach die besten!!!!!
-
-
dann poste das gefälligst in den richtigen thread, lies dir den am besten auch vorher noch durch, dann würdest du wissen, dass die derzeitigen bugs bekannt sind und dass daran gearbeitet wird. irgendwann wirds dann wohl gehen - ob heute, morgen oder in 12 wochen ist mir persönlich völlig egal. hier opfern andere gerade freiwillig ihre freizeit für solche elitären fuzzies wie dich.
ich fass es nicht.
-
...ich wußte nicht, wie abhängig ich von unserer kleinen inzestveranstaltung hier bin. nach zwei tagen war ich soweit, in meinen schreibtisch zu beißen...
DANKE AN ALLE BASTLER, DIE IHRE ZEIT ÜBER PFINGSTEN GEOPFERT HABEN UND DIE KISTE HIER WIEDER ZUM LAUFEN ZU BRINGEN!!!
IHR SEID DIE BESTEN!und dann gleich noch konstruktiv bzw. frageabteilung:
- das problem mit dem einloggen (bzw. ist eher der automatische logout das problem
) scheine ja nicht nur ich zu haben
- gibts auf der portalseite irgendwann wieder rechterhand eine übersicht mit allen forenbereichen, oder übersehe ich die nur? -
Zitat
Original von seppel
urlaub und ferien sind tatsächlich zwei völlig unterschiedliche dinge.stimmt ja, da stünden ja auch wieder welche an, so jetzt über pfingsten... ob die datenbankreparatur noch 2 wochen dauern wird?
*träum*
-
*zurücklehn*
-
hübsch gebolzt
man merkt zwar, dass du manchmal den klick "wieder einfängst", aber da haben wir hier schon bei weitem schlimmeres gehört
was hattest du für nen ticker am ohr? achtel? viertel? das kann DEN großen unterschied ausmachen, ob man sich im klick "wohlfühlt" oder nicht...aber ansonsten ist´s doch nett anzuhören, und im gegensatz zu manchem vorredner finde ich den snaresound jetzt auch nicht soooo schlecht
-
Zitat
Original von Manson
Diät erhöhen .Hab ich auch noch nie gehört .dann werde mal lieber nicht politiker
-
sorry, das habe ich überlesen, dass das die alte band war - geht ja eigentlcih aus deinem ersten post hervor.
da kann ich dir auch nur den ratschlag geben: geh unverkrampft an die sache ran, schalte den kopf "aus" und lass es einfach laufen.... das wird!!!
-
guckst du auf http://www.denic.de
da hast du wenigstens mal die eigentumsverhältnisse. allerdings wussten wir das doch eh schon alle -
glaube ich mich nicht daran zu erinnern, dass du in einem anderen fred schrubst, dass dich eigentlich die saitenquäler aus dem timing schubsen und das problem eigentlich weniger bei dir lag? hören sie immer noch nicht auf dich?
-
Zitat
Original von Hilite freak
Recht beschaulich ging es so z.B.
im Drummerforum im Oktober 2002 zu: klick mich ins Jahr 2002ZitatOriginal von nils
/*Seufz*/ Das waren noch Zeiten.ZitatOriginal von nils