Beiträge von Sirom
-
-
-
bevor ich sachen wie nen obstkorb in den vertrag aufnehme, bin ich als newcomer im coverbereich grundsätzlich erst mal froh irgendwo unterzukommen, ohne geld mitzubringen
-
spiel, satz und sieg.
-
und die ist auch ok, allerdings ist das video nen tacken besser als von lillasyster -
Man kann auch in den Profileinstellungen das Fenster dauerhaft "einschalten".
Unter Einstellungen -> Allgemein das Häkchen bei "Simple Reply minimiert darstellen" wegmachen und schon hast du einen klick wenigerDAS war doch mal ne richtig gute info!
die neue forenversion gefällt mir immer besser, habe ich das schon mal erwähnt? -
Mir ist durchaus bewusst, dass es Felle heißt, aber der kleine Finger geht immer zum "ä".
[...]
Die Fälle kommen dann ein paar Wochen später, wenn ich zu nichts gekommen bin.
Steve: ja.
-
das fell ist für jede runde trommel mit 14" durchmesser.
-
Was macht man am besten mit den unteren Fällen der Toms.
ist arg schwül heut, gell?
-
günstiger wunschsound:
+
-
Edit2: äh, mom. ich bin heut noch an keiner tankstelle vorbeigekommen, aber 1,60 Super? Am Samstag hab ich für 1,44 und am Mittwoch davor für 1,46 (in Mainz beidesmal) getankt.
pfingsten. dieses jahr preissteigerung von durchschnittlich 20 cent/liter. hat aber wie immer nix mit dem ferienreiseverkehr zu tun, sondern liegt ausschließlich in der rohstoffknappheit begründet... natürlich.
-
-
natürlich ist dieses forum nicht das zentrum des universums (zumindest nicht für alle)
nichtsdestotrotz musst du zugeben, dass durch das posting die wahrscheinlichkeit eines schnappers trotzdem ein paar wenige prozentpunkte sinkt...
-
Das Ding wird wahrscheinlich ein Schnäppchen!
nachdem´s hier breitgetreten wurde glaub ich da nicht mehr dran
-
rackstangen gibts (z.B. beim großen T) in verschiedenen längen - und sogar einzeln. dann noch ein paar verbinder, füße und klammern und schwuppdiwupp hast du dir was passendes gebastelt.
-
x bedeutet nix. er wollte damit nur die funktionsweise einer festbreitenschriftart demonstrieren.
-
richtich
-
das hatten wir schonmal
ich kanns nur nicht beweisen
-
erbsenzähler
zu meiner ehrenrettung: die drei von dir verlinkten screenshots wurden mir vorher nicht angezeigt
-
die frickelige schrift kommt daher, dass du ein transparentes gif siehst, das an den konturen an den hintergrund angepasst ist.
wenn der hintergrund (die trommel) nicht geladen wird wirkt es frickelig. bei mir wird die trommel angezeigt und da frickelt nix...solltest du die trommel ebenfalls sehen und die schrift trotzdem frickeln, will ich präventiv mal nix gesagt haben