da tut bielefeld schon dazu und was passiert? ich könnte kotzen. und das auch noch gegen arschlochschalke.
Beiträge von Sirom
-
-
Du musst nur im Profil den Haken bei in der Karte anzeigen setzen und eine richtige Adresse angeben, wie genau bleibt dir überlassen, auf der Karte wird glaube ich nur der Wohnort angezeigt, Str. nicht. Andere Marker setzen darfst du nicht.
ahhhh.... herzlichsten, die firma dankt. klappt sogar!
Mußt Du immer markieren? Du kannst ja gleich ein Gebiet eingrenzen und sagen: Meins !
sorry, da kommt mein alter urtrieb mit bein heben und so wieder durch
-
und wenn mir jetzt noch einer verrät wie ich auf der karte einen marker setze find ich das tool auch richtig schick
-
-
außer du wärst mod/admin. dann kannst du dich kwasi auch "selbsternennen"
-
War früher nicht ein eigener "Rang" möglich?
Wenn ja, wo kann man das hier einstellen?das war schon immer der durch die mods getätigte ritterschlag. selber ging da nix.
-
ich bin wieder auf der überholspur! yippieeee!!!!! auch hier nochmal: DANK!
-
du/ihr bist/seid die BESTEN!!!!! schon ganz oft erwähnt, trotzdem immer wieder gern geschrieben: DANKE FÜR DIE MÜHEN - echt unglaublich eure freizeitopfermaßnahmen...
-
seid ihr hardwaretechnisch echt alle so schlecht ausgestattet?
-
Genau der. Gibt's jetzt mit schickem Moosgummi-Täschchen, kann man wunderbar als Dämpfung verwenden!
also ich würde den ja ganz altmodisch mit gaffa auf dem fell fixieren.
-
Andernfalls: Wofür wäre das FK-Geld sonst da..?
-
ich glaube ich bin da zu konservativ für.
-
-
Da ich peinlicherweise noch nichts gezahlt habe, hole ich das morgen nach und spende die ersten Euronen für einen neuen Server.
dito.
-
komplett OT, sorry, aber da muss ich noch mal nachfragen:
du schreibst auf deinem rechenknecht standardmäßig grün?
-
ach, ist das dieser i-pod, von dem man immer wieder liest?
SCNR
-
hey, hatten wir den thread nicht schon mal?
-
hat nicht auch der hawkins' taylor auf der neuesten c&c getrommelt?
-
das ist gestackt - sprich zwei einzelne teller übereinander. meines wissens nach ist das in matzens fall eine 10"/12" stagg-combo...
-