du hast nen schatten - sehr geil!
Beiträge von Sirom
-
-
Ich habs probiert und es ist zwar schick, aber mir wars nach einer Weile einfach zu grell.
ich benutz das erst seit ca. 10 minuten - im moment brauch ich noch keine sonnenbrille, mal sehen ob ich heute nachmittag anders denke
-
WTF?
-
kuttner ist wieder renttuk und das neue forendesign macht auch sinn. wird immer besser hier
-
Und womit nehm ich das Schlagzeug kostenguenstig ab?
slightly ot:
kann mal bitte irgendeiner einem alten 32jährigen sack wie mir erklären, warum heutzutage jeder denkt, dass man seinen trommelhaufen zum üben(!) mit mikrofonen bestücken muss? ich hab in den 80ern/90ern das trommeln gelernt - da wäre niemand auch nur annähernd auf diese idee gekommen.WTF?
-
tipp: solche gesuche nicht unbedingt im drummerforum posten, sondern unbedingt auch im gitarristen- oder basserforum.
-
-
weiß. du willst die aber hoffentlich nicht benutzen? denn dann ändern die nämlich ganz schnell die farbe. ist kwasi wie ein speed-o-meter. je schneller desto stickmarks.
-
Ich hasse Fußball. Das braucht kein Mensch.
endlich sind wir uns mal NICHT einig!
-
Was bedeutet das?
das bedeutet, dass daran noch gearbeitet wird
-
-
wenn's da eine richtige bühne gibt, ist da doch bestimmt auch ein richtiger pa-verleih am start? der hat sowas im regelfall im handgepäck.
-
sorry, ich hab gepetzt
-
ant: weit oben in skandinavien - neben trondheim
-
...und auch besonders erwähnenswert, wo google mpas unsere user aus der hölle (BlasTphemeR, dennisderweber, WebMod,...) platziert.
-
21:29 uhr? scheiße ant, ging aber schnell...
da lob ich mir meine gigschlampe von tama, die will immer, klingt dabei noch gut und lässt sich danach ohne murren in 3 kisten verpacken...
-
Edith meint aber, dass anscheinend mindestens 2 Leute aus einem Ort kommen müssen, damit etwas angezeigt wird.
das war heute aber auch schon mal anders. heute nachmittag wurde ich angezeigt, jetzt bin ich weg!
-
bliebe die frage, wieso noch keiner der massenhersteller auf die idee kam, eine oldschool- und eine soundfetischsten-ausgabe der einzelnen serien anzubieten. der trommelstockschwinger an sich gibt doch sowieso gerne geld aus und würde für selbst gewählte haltesysteme doch gerne noch einmal einen nicht unerheblichen betrag beim neukauf drauflegen...
-
-
zensur?