Copy & Paste ist super, was?
macht voll sinn
Copy & Paste ist super, was?
macht voll sinn
WinXP, Firefox 2.0.0.14 - Board im Keller.
ich glaub ich muss demnächst mal updaten. aber noch häßlicher wird schwer...
Danke, bitte, gern gescheh'n.![]()
ok, dann war ich auf der völlig falschen spur...
dann komm ich da raus, wo ich hinwill
gut zu wissen, allerdings hat mich das nie wirklich gestört, da ich sowieso einen nervösen scroll-finger habe
ich wollte nur mavs spekulation im keim ersticken
warum wundert mich das jetzt bei dir nicht?
ich ergänze zu meinem vorherigen post:
"ist ne voll gute idee, 380 taler ausschließlich zum üben mit mp3s auszugeben"
ich glaube, du verwendest deine hörer ab und an auch mal zum nebenbei brötchen verdienen, gell?
ist ne voll gute idee, 380 taler zum üben mit mp3s auszugeben
mav, das ist so nicht ganz richtig. im aktuellen fred zur schallschutzkabine komme ich z.b. jedesmal mitten in den bildern raus, egal wie oft ich da drauf gucke
ok, da bin ich beruhigt.
habe ich mich eigentlich in letzter zeit für dein engagement bedankt?
...ich hab gerade mal präventiv meine email-addi versteckt
wie jetzt, gruselig? ich finde, ich bin da voll von meiner schokoladenseite getroffen
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, da ich in solchen foren nicht verkehre (wäre ja noch schöner 8)).
aber: google herrscht.
das war bekannt - ich wusste nur nicht, dass auch noch nicht freigeschaltete beiträge bereits auf der portalseite erscheinen
ahhhh... danke franke! das erklärt so manches
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
hinweis: diese meldung wird angezeigt, wenn ich mir den neuesten firmennews-eintrag mit den turkish cymbals ansehen möchte. geht aber anscheinend nicht nur mir so - es werden ja auch 0 zugriffe angezeigt...
kartenkuriosität die nächste. nachdem ich als einzelkämpfer rausgefallen bin, sind mittlerweile noch zwei leute aus meiner stadt eingetragen, wir wären jetzt also drei. casus knaxus: die beiden anderen werden jetzt angezeigt, ich nicht.
edit: hab's gefunden. plz weglassen, dann funzt die geschichte. google herrscht.