der sagt mir, dass du deaktiviert bist. ich habs trotzdem geschickt
edit: FUNZT!!!
der sagt mir, dass du deaktiviert bist. ich habs trotzdem geschickt
edit: FUNZT!!!
meinste sirom? ich scheine nicht die einzige zu sein, der hauptsächlich diese funktion fehlt..
wir sind hier aber nicht bei "wünsch dir was", sondern bei "so isses".
deutscher schlager vs. amerikanischer schlager. that's it.
yupp. die php-error-meldung schaut schon viel ansprechender aus als die letzte
dat läääääuuuuft!!!
ich liebe die musikantenpolizei.
leg doch mal dein handy neben irgendwelche boxen (z.B. pc) und schicke eine sms. nur so zum test.
nein. das liegt an allem, nur nicht an der fuma.
AsterX
langsam doublebass spielen sollte man, um mehr gefühl, koordination und timingfestigkeit in den hufen zu entwickeln. das hat schon sinn.
der liest hier nicht nur, der schreibt hier auch. verrückt, oder?
Danke für "sie ist zwar nicht die richtige", dafür aber scored
kollege ballmer findet grundsätzlich mal alles und jeden stuhl
Sodele, ich weiß zwar nicht wieso mich irgendjemand auf der Liste gebrauchen könnte aber was soll´s - vielleicht macht´s mich ja wichtiger
Egal, habe gerade auch submitted
Grüße
word
wo isn hier der Grund frech zu werden?
Um deine Frage zu beantworten, mein Gedankengang war folgender: Wenn er jetzt auf "kleineren" Trommeln paukt, und mittlerweile im das zu lasch ist, er größere Trommeln braucht, wieso sollte dies dann bei größeren nicht auch eintreten ?
aha. da du ja die weisheit anscheinend mit löffeln gegessen hast, klink ich mich an dieser stelle aus. nicht dass ich noch mal frech werde.
was meinst du mit "direktanmeldung"?
edit: xian!!!! das war das zweite mal!!!
Das ist das Problem...
wenn du schlaumeier mir jetzt erklären kannst, was z.b. an einer 24er wumme in kombination mit einer 18er standhupe falsch sein soll, bin ich ganz ohr...
edit: xian um millisekunden schneller.
dass du dich in deinem alter überhaupt noch ohne stützräder auf dem mopped halten kannst... ich bin beeindruckt
das tama performer ist besser als das tama hyper drive
aua.