dann stellt die sachen nicht ins weltweite netz, wenn's "nicht zur veröffentlichung geplant" war.
bei der ersten kritik rumjammern ist armselig. da wären wir wieder bei den "eiern".
dann stellt die sachen nicht ins weltweite netz, wenn's "nicht zur veröffentlichung geplant" war.
bei der ersten kritik rumjammern ist armselig. da wären wir wieder bei den "eiern".
du, maddin, ich hätte hier noch ein nagelneues wlan-kabel rumliegen - hast du interesse? preisvorschlag bitte per pn.
Warum damit die Mods belästigen?!
Schließlich kann jeder seinen Beitrag editieren. Oder eben nicht.
Ich bin ausdrücklich gegen Zensur von "außen".
und ich bin gegen zensur von "innen". wer hier was schreibt soll gefälligst auch die eier ("eier, wir brauchen eier", uns olli anno 2004) in der hose haben, sein geschreibsel stehen zu lassen. wer damit ein problem hat, sollte vor dem absenden zukünftig gründlicher nachdenken.
durch zeitversetzte rumeditiererei geben viele posts nämlich immer keinen sinn - wär ja nicht das erste mal hier.
edit (
ich bezog mich jetzt nicht auf buddy, sondern das war globales gemecker meinerseits.
hier geht´s aber nicht um witz, sondern um wilkinson.
Nicht besser... nur anders
Is imo auch ziemlich gehyped.
die bräuchten alle mal dringend ein stimmgerät. sänger eingeschlossen.
"blinkemetronom" finde ich persönlich ja erstmal grenzwertig.
schon mal überlegt, deine vielfältigen negativen erlebnisse technischer natur in gedruckter form inkl. isbn-nummer auf den markt zu werfen? ich würds kaufen!
och kinners, nu is ma gut....
stiegl der es leicht hat: deutscher Pass und wohnhaft in Österreich
nach der logik wird´s die schweiz
DANKE ebay.com!
11x Vater Slick Nut neu & ovp aus usa inkl. luftpost nach good old germany für knapp unter 90 dollar. STRIKE!
guter konter. ausgleich!
wer hat dir erlaubt, hier fotos von meinem wohnzimmer zu posten?
Such Dir was besseres bei Ebay. Diesem Millenium Teil würde ich nicht trauen. Und zu spielen macht es bestimmt auch weniger Spaß.
Wenn ich in der gleichen Preiskategorie gebraucht ein renommiertes Produkt eines renommiert(er)en Herstellers kriegen kann, vertraue ich dem nunmal mehr... Wie Du aber sagst: subjektiv. Ich persönlich spiele eine Camco Doppelfußmschine, Vorgänger verschiedener Tama-Modelle und habe dafür bei Ebay 39 € gezahlt....
zufall / slightly ot:
ich habe beides, die gute alte camco und die millenium pro als "ersatz" immer mit am start. nennt mich nostalgisch, aber ich komme mit der camco irgendwie besser zurecht... allerdings kann ich an der millenium bis jetzt nichts aussetzen - die verarbeitung scheint einwandfrei... für "rookies" imho nicht die schlechteste wahl.
DANKE!
-> Wobei ich meinen richtigen Namen hier ja nun eigentlich nicht Outen wollte... aber sei's drum.
das hast du gerade selbst übernommen, kein anderer.
edit:
hier bin ich ausnahmsweise auch mal auf Gasts seite.
scheiße, bis jetzt gedacht dass es mich nicht erwischt. aber: bescheidenheitsproll. und zwar voll.
Ja. Uns bekannte Fehler:
- Das Euro-Zeichen wird nicht erkannt
und umlaute auch nicht. ich schätze mal allgemein alle sonderzeichen. umlaute werden aber sowieso überbewertet
ich hatte eben eine nachricht von "Gs%2lzb%2r"