einspruch - da hätten alle tanzmukker einen klaren vorteil
Beiträge von Sirom
-
-
ach, der! ich dachte schon, weil der anzinger bub hatte es ja eher mit stimmungsliedern und nicht mit komplizierten notationen...
-
Richtig! Sepp Colaiuta
ach, ist das nicht dieser "trommler von anzing", seines zeichens der schwippschwager von vinnie maier?
-
muss man da für den ständer einen betonsockel gießen lassen?
-
ansonsten wird die perle eben ein bißchen feucht.
scnr
-
sorry für ot, aber:
atomrofl.
-
yupp. brost!
-
wer traut sich denn zu, entscheiden zu können, welcher fred noch wichtig (ins töpfchen) oder tendenziell eher unwichtig (in kröpfchen) ist und somit gelöscht werden kann. na? freiwillige?
-
Ich hoffe nur dass es nicht soviel regnen wird....
zur not musst du mit deiner begleitung eben die ganze zeit im zelt bleiben - die zeit bekommt ihr doch bestimmt totgeschlagen
-
heeeeeey, das zitat is nich von mir!
-
Gestern Abend kam Klassik aus Wien. Da hat der Schlagzeuger das ganze Konzert
wahrscheinlich gerettet, weil er eben nicht so sauber gespielt hat.wtf?
-
den sieht doch keiner - neneneee... 17er macbook ist die macht
-
sind wir doch mal ehrlich bezüglich dem hauptgrund: es sieht unglaublich wichtig und - noch viel mehr - äußerst schick aus.
-
mal ganz schnell kalt duschen gehen!!!
-
DAS kann ich mal komplett unterschreiben.
-
nur für dich:
scream aim fire ist die schwerste nummer, die "pearldrummer95" kennt? dann hört er imho nicht wirklich viel musik.
zufrieden, meister?
-
direkt auf dem portal sind gerade sogar 2 threads, in die deine frage gepasst hätte. in einen perfekt, in den anderen gerade noch. bist doch auch nicht erst seit gestern dabei.
ps: sich NACH dem kauf zu informieren, ob die teller taugen zeugt nicht unbedingt von rationalem vorgehen.
-
spielt toto nächste woche in nyc?
SCNR
-
Bullet for my Valentine-Scream Aim Fire
-
ich bin nicht beleidigt. ich hab euch echt lieb, ihr kleinen racker...