treffer, versenkt.
Beiträge von Sirom
-
-
Ich habe mir überlegt anstatt de Reso ein zweites EMAD also nicht ein EMAD-Reso sondern ein normales EMAD schlagfell zu kaufen und das als Reso aufzuspannen.
-
da der fred über lang oder wahrscheinlich eher kurz im eimer landet, schnell noch mein statement für die nachwelt:
1988. jugendfreizeit. kerstin. meine erste lassunsdiezungenineinanderverknotenunddabeigleichnocheinbißchenunterdenklamottenfummelnerfahrung machte ich zu den romantischen klängen von:
slayer (angel of death) bis slayer (raining blood).die wahren wissenden unter euch können die dauer dieses romantischen intermezzos errechnen
hachjaaaa....
-
Nen Kumpel von mir ist zu ihr hin gegangen und hat ihr es brüh warm aufgetischt
da wo ich herkomme nennt man sowas "minuskumpel".
-
Es schmerzt halt wen jemand am heiligen Gral kratzt und der goldene Schrein ne Macke abbekommt....
finde ich nicht - solange keiner was gegen maiden sagt...
-
toto hin, lukather her.
ist es denn so schwer zu begreifen, dass man manche scheiben einfach nicht mag, vielleicht gerade WEIL eine band veränderungen und entwicklungen durchmacht? leute, akzeptiert doch einfach mal, dass nicht jedem alles gefallen muss... auch wenn's schwerfällt.
-
ich frage mich (siehe hierzu auch matzens post), was eine freischwingvorrichtung an deinem eigentlichen "problem" ändert?
-
ganz kurz zum verständnis GerdM:
du machst wind, weil ein paket von DIESEM samstag bis montag unterwegs ist? oder sprechen wir von samstag vor einer woche?
-
das ist dann natürlich eher suboptimal
-
Man konnte auch mich schon dabei beobachten, wie ich einen billigen Galgenständer mit einer Rohrzange dazu überreden wollte, mein 22er Heavy Ride schön festzuhalten, bis jener aber mit lautem Knacken bekannt gab, dass ich diesen Gig mit einem Becken weniger spielen werde...
jaja, wie war das doch gleich? nach "fest" kommt "ab".
-
natürlich ist stabile hardware wichtig, das habe ich auch so geschrieben. nur - um dich zu zitieren - "wenn ich auf einem Gurken-Set eine Jamsession oder gar ein Konzert spielen muss", dann ist ein gewisses maß an technik, das ich dann bei bedarf "abrufen" kann eben trotzdem nicht unbedingt kontraproduktiv, da ich dann auch so einen gig einigermaßen pannenfrei über die bühne bekomme.
im kern des pudels gebe ich dir durchaus recht, aber wie gesagt...
-
das tut doch weh!
-
slotty dribbelt, zieht nach vorn, und jaaaaa, jetzt, eine waaaaahnsinnssteilvorlage auf sirom:
naja, im busch war ja anscheinend eher nix an diesem we.
SCNR (kleine sticheleien erhalten die feindschaft)
-
gute, stabile hardware ist ohne zweifel wichtig und sinnvoll, aber wenn ich mir das so durchlese muss ich bei manchen punkten trotzdem an mangelnde technik und ein "vorsätzliches, grobes hinrichten" der hardware von deiner seite aus denken. sorry.
beispiel zur verdeutlichung:
mein hh-ständer hat auch dornen, allerdings wurden die noch nie benutzt, sondern immer die gummifüße, und trotzdem rutscht nichts. warum? ich trete die hh von oben nach unten, und nicht von hinten nach vorne. und ich streichle mein set bestimmt nicht. -
da bin sogar ich mal sprachlos. und das, liebe freunde, ist wirklich selten.
-
3. Eine Minute den geilsten Groove, den ihr kennt. Egal was, Hauptsache, die Leute wippen mit dem Fuß.
hatten wir doch gerade erst!
-
ich. und zwar unbedingt.
-
na, hat der wenigstens auch mal was zu lachen
GLÜCKWUNSCH!!!
-
ich schick dir die snare dann durch, gecko...
-
Also: Natürlich finde ich Threads mit "Sticktricks" aber zu viele! Überall wird nur in einen anderen Thread verlinkt, indem wieder in einen anderen verlinkt wird!
...und ganz am ende des regenbogens steht irgendwo ein töpfchen mit gold. achtung, metaphorisch.