steve, falls du dich erinnerst, wir hatten schon mal im-verkehr. hier im neuen forum. die gehen also.
Beiträge von Sirom
-
-
:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
danke für nichts.
-
vor allem solltest du das üben nicht übertreiben, überlastung ist das stichwort. dieses stichwort - vielleicht noch in verbindung mit nicht ganz optimaler technik - ergibt aua.
-
weil das "kopuliert" heißt.
btw: bullet for my valentine. man(n) muss ja mit der zeit gehen.
-
-
das war ursprünglich das ziel, man sollte auch mit einer - zitat - "diktiergerät-aufnahme" eine faire chance haben. dass dieser gutgemeinte vorsatz in der praxis nicht funktionieren kann, wird hier eindrucksvoll bewiesen. man kann seine ohren halt einfach nicht bestechen.
zusatz: dies soll in keinster weise kritik gegen xian oder die juroren sein - die haben einen super job hingelegt. ich beziehe mich hier eher auf den wald- und wiesenvoter like me.
edith schreibt recht.
-
Seltsamerweise kann ich eigentlich jeder Lebensabschnittsbegleiterin einen spezifischen Song zuordnen...
geht mir ähnlich. zwar nicht unbedingt zwingend einen einzelnen song, aber mit bands/stilrichtungen klappt das schon ganz gut -
ich geb dir gerne meine adresse per pn durch. alternativ findeste die auch auf meiner netzseite. lieferung frei haus wird erwartet.
-
weil google herrscht?
-
ach, ich erinnere mich...
-
um was gings in diesem thread gleich noch mal?
-
such mal nach kabeln von z.B. cordial, da hast du einen guten richtwert für "vernünftige" kabel.
edit: ja, das sm57 und dessen derivate benötigen einen ständer.
-
Matzdrums ist Profimusiker. Vielleicht ist er engagiert worden.
„Duhu, Herr Tenthoff, wir produzieren eine Nummer ähnlich wie Billie Jean. Kannst du uns das eintrommeln? dauert auch nur 2 Minuten“
"Das hat dir der Teufel gesagt!"
(c)1812 Jakob & Wilhelm Grimm -
falls das an mich ging: '88 war ich 13. nicht 11. slayer war aber schon ab 12. sozusagen spätzünder
-
hat sich da eigentlich zwischenzeitlich was neues von der abstrusität ergeben?
-
wie üblich treffend forumliert... pardon, wollte schreiben: formuliert.
-
dann ist es kein sehr guter freund. oder nicht das, was ich unter "sehr gut" verstehe.
um mal kurz btt zu gehen:
kabel deutschland kotzt mich an. -
stimmt, habs auch grad mal recherchiert. aber du hast drei sekunden unterschlagen.
-
unbedingt. das zarte einrasten der nadel in die vor erwartung rotierende rille ist bestes vorspiel wo geben tut.
-
wir hatten vinyl