Halts Maul und stirb wie ein Mann!
*tränenausdenaugenwisch*
Halts Maul und stirb wie ein Mann!
*tränenausdenaugenwisch*
du hast die franzosen und die engländer vergessen.
ach, da war ja was....
du spielst mit wellensittichen?
uuups.
weil seine signatur zu plakativ ist und ein wenig "vorschmeckt".
Tanzmusikanten können maximal bis 132....
denkst DU
irgendwas ist ja immer.
ich könnte ja mal interessehalber ein frisches fell "abhängen" lassen und erst in einem halben jahr aufziehen, um die unterschiede dann zu berichten. ich weiß aber jetzt schon, dass ich diesen fred dann bereits vergessen habe.
wenn du mm nicht mit cm verwechselst, dann verzerrt die kamera aber wirklich enorm.
zum verständnis: du schmirgelst das ganze nach einem groben zuschnitt per hand?
amba und hdd sind soundtechnisch aber kurz mal komplett unterschiedliche baustellen
ps privater natur: wir kennen uns besser als du denkst, du "neumitglied"
da muss ich dir allerdings recht geben.
herrgott, dann kauf dir nochmal ein paar mp-gedächtnissticks und warte, was passiert. mir sind beim letzten gig auch ein paar noch originalverpackte sticks (vv5b) während der ersten nummer nach ca. 30 sekunden einfach mittig durchgebrochen (beide). sowas nennt man montagsauto, man steckt da nicht drin. deshalb wechsle ich nicht gleich das stick-modell.
quintessenz:
gleich wieder durch: wird wohl am modell liegen.
hält diesmal länger: du hattest eine schlechte charge. passiert.
wer braucht eigentlich kiss, wenn motörhead dabei sind? *wegduck*
nur für die statistik: bei mir handelt es sich bei den problemkindern nicht um ambas coated, sondern um cs coated.
ich hab bei remo nach wie vor das "problem", dass sich das coating bereits während dem ersten gig nach neubefellung ablöst. da im livebetrieb die klangeinbußen, die den mehrpreis zu z.B. evans rechtfertigen würden, nicht "vorschmecken", bleibe ich bei den remos.
ps: ja, ich weiß, dass auch andere mütter schöne töchter in der gleichen preisklasse haben, aber ich bin halt ein gewohnheitstier.
Wie wär's wenn Mann mal direkt wäre und nicht irgendein Kauderwelsch reden würde. Manchmal bringt das sehr viel!
im regelfall bringt diese vorgehensweise eine ohrfeige und das rasche ende des abends.
ausnahmen bestätigen die regel.
kann man mit meinem avatar unheimlich wirken?
hat gut geschmeckt. war aber safer.