nönönö... in deinem fall: frau frau frau frau (4x).
Beiträge von Sirom
-
-
da soll man als rockband der härteren gangart für ne hochzeit gebucht werden - auf den einwand, dass so etwas für eine hochzeit in der regel eher unangebracht ist und wir sowas eigentlich auch überhaupt nicht machen, folgt der explizite wunsch nach einer "rockband - gerne auch hart, also metal und so, sind ja viele junge leute dort (o-ton bräutigam beim buchen)". ok, man lässt sich überreden, geld stinkt nicht, klingt nach maximaler ausbeute bei minimalem aufwand, die setlist wird auf unsere initiative hin trotzdem ein wenig weichgespült und unser traditioneller opener "ace of spades" weggelassen, die großeltern des brautpaares sollen ja nicht dem plötzlichen herztod zum opfer fallen. soweit, sogut. nach den ersten beiden nummern (ironic von a.m. und like the way i do von m.e.) dann die frage des bräutigams: bleibt das den ganzen abend so hart - wir haben schließlich auch ältere gäste hier, macht doch mal was nicht so hartes...
wtf?
-
das schöne am emad ist halt, dass damit auch jeder stimmunerfahrene knallkopf einen akzeptablen sound rauskitzeln kann - selbst aus einer bescheidenen fußhupe. wenn man allerdings eine gewisse soundvorstellung in kopf hat, die abseits des mainstream liegt, wird man mit dem emad scheitern. für den fredstarter scheint das emad aber die beste wahl zu sein.
memo an mich selbst: ich bin zu gutmütig und antworte zu oft.
-
wenn du von anfang an open handed lernst, ist das imho auch nicht "krasser" als die "traditionelle" spielweise.
-
emad. powersonic. superkick. etc. hilfe.
-
ergo: vendetta am 29.06.08 um 20.45 in wien.
-
poesie = poetry
-
bitte entferne deinen kommentar aus meinem zitat. danke.
wenn du meinen post zitieren und kommentieren willst, musst du im antwortfenster außerhalb des grauen rahmens, der meinem zitattext enthält, schreiben. meine meinung.
edit: alex schneller.
-
um kurz noch eine binsenweisheit nach eigener erfahrung rauszuballern: die g2's klingen in meinen ohren erheblich mumpfiger als die emperors...
-
Also ich weis ja das die Felle ebenfalls dem Persönlichen Geschmack entsprechen, dennoch muss ich sagen das gerade die neuen EC 2 Felle von Evans recht scheisse klingen.Ebenso ist auch der Emad für einen anständigen Kick nen Hauch zu fad!
Ich hab früher nur mit Emperors auf den Toms gespielt und mit dem Powerstroke3 auf der Kickdrum. Mittlerweile hab ich mich belehren lassen und stellte aber auch fest das Ambassador felle für Toms optimal sind wenn man sich mit dem stiimen ein wenig auskennt! Die können durchaus einen sehr druckvollen und gleichzeitig einen sehr empfindlichen Sound erzeugen. Probier einfach die Evans G1 oder das Remo Ambassador aus. Natürlich aufgerauht!Und für den Kick würd ich wie bereits erwähnt ein Remo P3 oder ein Evans EQ4 benutzen!!!! Ebenso sind speziell bei dw sind die Felle von Werk aus schon Top. Also deine Wahl.
Gruss Inkognito
du lässt hier einen klugen schiss nach dem anderen vom stapel, der inhaltlich leider den wert einer leeren konservendose hat. lerne: deine "erfahrungen" sind nicht das nonplusultra. ich z.b. finde ambacos auf den toms absolut grütze. und jetzt?
-
je mehr ausrufezeichen man benutzt, desto richtiger wird die aussage !!11!!einself!!
-
stammt die frage in der auktion von dir?
-
das war vor der halbzeit.
-
nein, das interessiert keinen bei der uefa. das war ja kein böser deutscher.
-
wie so oft im leben kommt´s bei den zultans auch mal wieder auf die serie an - und, nicht vergessen: wir sprechen hier von einsteiger- bis mittelklassetellern...
-
-
Das neue Album wurde übrigens mit einer Iron Cobra DOFUMA eingespielt, ohne jegliche nachträgliche Editierung.
Wenn ich soweit bin, sind Endorsementverträge nicht fern, hehe.
ach ja, die jugend... genießt die zeit!
-
ich werfe auch mal noch eben "zultan" in den raum.
-
spaß bei tanz?
-
interessanterweise scheint die kompetenz am größten zu sein, wenn es ums schummeln geht ...
stellt sich die frage, ob man für's bespaßen des publikums oder für's beeindrucken der musikerpolizei auf die bühne geht.