...sagt der, der snap-on cockringe empfiehlt. jaja.
Beiträge von Sirom
-
-
das tut schon vom lesen weh.
-
Wenn es denn unbedingt eine Zweitsnare sein muss würde ich unterschiedliche Durchmesser wählen.
slightly ot:ganz klares jein. es kommt imho darauf an, was man mit der zweitsnare erreichen will. nur einige besondere "effekte" während 2, 3 songs: zustimmung.
will man die zweitsnare jedoch nicht nur als effekt nutzen, sondern bewusst einen anderen sound während ganzen songs haben, kann man auch durchaus mit dem gleichen durchmesser gut fahren. zur verdeutlichung. ich benutze als "hauptsnare" aktuell einen 6,5-zölligen ahorneimer, als "sidesnare" eine 5-zöllige aluschnarre. allerdings liegt bei mir der bespielte anteil der ludwig bei ca. 30% des abends.ich hoffe das war jetzt nicht zu umständlich und zu sehr am thema vorbei.
-
aber echt. außerdem macht das tb in seinen videos auch so.
-
-
mir erschließt sich ebenso wie jürgen auch noch nicht ganz, weshalb ich mir diese futuristischen "folterwerkzeuge" an die ohren klöppeln sollte. kabelunabhängigkeit kann man auch durch nen 08/15-bodypack realisieren. zumal die dinger
a) eine indiskutable laufzeit haben und
b) bestimmt unglaublich schwer und unbequem im vergleich zu gängigen hörern sind sowie
c) optisch eher "aufällig" sind - ich bin froh, dass meine hörer im ohr "verschwinden".sei's drum - innovationen beleben ja bekanntlich den markt, und es wird sich bestimmt ein technikjünger finden, der an so etwas freude hat.
im ernst: ich bin zugegebenremassen ein ziemlicher gearhead und kann nicht genug spielkram herumliegen haben der blinkt, sich dreht, selbsttändig krach macht oder sonswie nutzloses tut.
-
lass ich als argument gelten
-
der herr McBrain spielt sogar so riesige eimer wie z.B. 6-zöller
-
...aber da hat man noch nix zu getrunken.
-
können wir uns nun mal bitte alle wieder beruhigen? ist ja unglaublich. und nd.m's ava find ich auch prima. ok, von ihm finde ich eigentlich jeden ava prima
übrigens: ich seh das nicht als "deutsches", sondern als deutschsprachiges forum. hergottsackelzement.
-
zwischen leber und milz passt immer noch'n pils?
-
Me First and the Gimme Gimmes
Album "have another ball!"
Alternativ / Punk / Pop-Punk -
und das von einem vorrundenausscheider
-
Warum fragst du die Allgemeinheit, frag Ihn doch direkt, gibt doch PN und Messeges.
dann weiß doch aber nicht jeder, dass er das dingens verkauft
-
I don't know, vermutlich hapert es an der Selbstlosigkeit der Leute
da ist er, des pudels kern
-
das problem wäre dann, dass sich irgendjemand die mühe machen müsste, diesen thread zu füttern. wer sollte das tun? ich kann nur für mich sprechen, aber mir würde dazu die motivation (und vor allem die zeit) fehlen.
ein anderer, revolutionärer denkansatz wäre, dass man vermeintliche "schnäppchen", die man entdeckt, hier in einem separaten Thread postet, um sich dort eine meinung dazu abzuholen. als threadtitel würde ich vorschlagen:"Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread"
nur als vorschlag, vielleicht gibt es so etwas ähnliches ja schon.
-
immer wieder schön, wie von manchem threadstarter trotz aller anfänglicher reserviertheit der befragten die doch nach und nach eintreffenden, gutgemeinten ratschläge gekonnt ignoriert werden, und zwar nur, weil der trommelnde beginner dem reiz der hübschen bilder erliegt und sich die marketingabteilungen der üblichen verdächtigen mal wieder einen strich auf ihrer abschussliste machen dürfen. langer satz.
-
war gestern fußball?
-
denk doch einfach mal genau nach.
edit: millisekunden zu langsam.
-
danke didi, kannte ich noch nicht. wegrofl.
in diesem sinne: äähhh, waiter, can i become a beefsteak, please?