Beiträge von Sirom
-
-
ich mach das ja immer in den jeweiligen gästebüchern. ich weiß, ich weiß, eine völlig verrückte idee.
-
kauf dir so ein laser-dingens und lass dir das beim Gig auf die Pads und Snare drauf leuchten
... hatte ich mal gesehen beim Drummer von Depeche Mode, war natürlich sehr geil da sich die Muster immer bewegten und immer neue dazu kamen
und wenn ich ein paar hopfenkaltschalen getrunken habe wird mir beim draufschauen übel?
nein danke.
-
ich hätte haufenweise gespielte sticks von simon phillips - sind von promark und es ist sogar simon's unterschrift drauf.
für dich als sammler nur 15,00 EUR pro paar - bei interesse pn. -
-
Schlagfell ist glaube ich ein Ambassador (clear), ist aber ziemlich mitgenommen.
zwar egal, aber dennoch der hinweis: das ist ein pinstripe.
-
kann man nicht meckern - tight gespielt, keine groben schnitzer.
außer vielleicht dass mir der tb-gedächtnisaufbau nicht gefällt.
-
Man kann ja auch einfach so was spielen ohne den Song zu benutzen (obwohl man das denke ich rechtlich regeln kann, weil das ja privat is und man das nich irgendwo anders verkauft)
-
du bist des deutschen aber schon mächtig, oder?
-
mal ganz davon abgesehen das z.b. das Musikvideo von The Pretender von der Plattenfirma offiziell in Youtube reingestellt wurde.
bist du plattenfirma, du held?
-
bohlen / lukaseder / läsker
-
wer ist jury? wann ist abgabeschluss? wie wird gevoted? ...
ihr solltet erst mal grundsätzliches klären, sportsfreunde.
edit: um gottes willen bin ich langsam.
-
sehr charmant. man sollte öfter automatische übersetzungtools in anspruch nehmen.
edith beeilte sich vergeblich.
-
es gibt ein pearl explorer?
-
cache mal leeren? maybe.
-
Arbeite selber in einem Musikladen und da kommt das ab und an auch vor. Und nicht nur bei Anatolian.
[...]
Was ungefähr einer Häufigkeit von vielleicht 2x im Jahr entspricht.dann war deine wortwahl äußerst ungeschickt.
-
oder eher etwas rockigeres (20" ist optimal, 22" ist auch okay).
korrektur:
22" ist optimal, 20" ist auch ok
-
Ist eben die Frage, ab welche "Klasse" man sich einen gleichwertigen (?) zweiten Hörer zulegt für Backup Zwecke.
ganz genau. bei den aktuellen service-/austauschzeiten der genannten verdächtigen ist es imho durchaus akzeptabel, für ein oder zwei gigs auf ein "älteres" system zurückzugreifen, das in der ersatzteilkiste liegt. haben wir nicht alle sogar mal mit schlechten monitorsounds angefangen als es ohrhörerchen noch gar nicht gab (zumindest für otto normalmusiker) - sind wir doch mal ehrlich. zurückdenkend an diese zeiten ist für mich dann auch der klang meiner alten 1-wege-ersatzhörer für ein, zwei gigs durchaus ok.
wenn geld natürlich keine rolle mehr spielt kann man sich auch einfach gleichwertigen ersatz in die tasche legen. ob das sinnvoll ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. wichtiger punkt ist hierbei auch, wie schnell man den tausch-/reparaturservice in anspruch nehmen kann. bei längeren auslandsaufenthalten würde ich meine denke auch noch einmal überdenken. -
Was kann ich dagegen machen?-->
Einfach mal den Arzt fragen
-
das sehe ich anders.
wenn ich den stil wählen könnte: st. anger im vergleich zu master of puppets oder ride the lightning, da müsste ich nicht lange überlegen. und das geht nicht nur mir altem sack so, sondern auch allen jüngeren freunden/bekannten knapp um die 20.
bei uns nordbayern ist aber wahrscheinlich sowieso alles anders.