also ich seh gar nix.
Beiträge von Sirom
-
-
-
das ist bei jedem so.
-
Bei Tanzmusik gilt: Was keiner kennt muss keiner spielen
eben, wir machen das ja nicht zum spaß
-
Auch von mir gute Besserung, so von Franke zu Franke!
-
schön gemacht herr graf!
-
Schneider
und ich hab anscheinend 4 minuten über die drei anderen kandidaten gegoogelt, damit ich keinen mist verzapfe -
-
so gern ich's machen würde, aber bis auf die (wahrscheinlich videobedingten) - für meinen geschmack - ein bißchen zu unhörbaren geister gibt's da groovetechnisch nix, aber auch gar nix zu meckern.
-
für 10 taler definitiv ein schnapper. und selbst wenns nur für deko ist...
-
im zeitungsbericht: eine marschtrommel für 2.000 öre. wer schnallt sich sowas ans bein?
davon ab: hut ab vor dieser idee/ausführung!
-
man nehme:
- das fußteil eines x-beliebigen alten, übrigen ständers (z.B. beckenständer)
- eine multiklammer
- die vorhandene hh-maschineachtung, trick 17:
hh-ständer mit eingeklappten beinen mittels der multiklammer am externen ständer befestigen, und schon hast du einen hh-ständer mit drehbaren beinen. -
-
Ich bin fasziniert, wie sehr sich das musikalische Empfinden der Rest der Menschheit von dem von Drummern unterscheiden.
sind wir nicht alle in diensten der musikerpolizei?
-
bisher war das bei mir zumindest ein untrügliches zeichen. ob das allerdings IMMER so ist, kann und mag ich nicht beurteilen.
edit: du solltest ganz schnell noch alle daten sichern!!!!
-
wiederlicher ton, und zwar sehr deutlich hörbar mit meinen 32 lenzen. heißt das jetzt dass ich meine ohren immer richtig geschützt habe? *tschakka*
-
Ich hab ja nicht gesagt, daß man daß so subtil auswerten kann um ne richtige "Qualitätsrangliste" zu erstellen, aber ich würd schon meinen, daß Toto-Musik mehr musiklalische Qualität bietet als z.B. Nirvana
es kommt aber eben wieder darauf an, wie man "qualität" definiert. wir drehen uns im kreis.
-
auch wenn's mir eigentlich rille ist und ich mich hier raushalten wollte, eines muss ich loswerden: dass man in einer langen karriere als (studio)schlagzeuger keine einzige platte nennen darf, auf der man getrommelt hat, ist mir aber auch neu. irgendetwas muss doch mal dabei gewesen sein.
ich esse heute abend seelachs.
edith findet, dass ich heute überragend langsam bin.
-
fangen jetzt eigentlich in ermangelung der um diese jahreszeit eigentlich üblichen ferienthreads wir erwachsenen an, uns gegenseitig zu zerhacken?
-
das ist mein smiley.