schlagzeug spielen ist sagen wir 90% Disziplin und ca 10% Talent.
kann, muss nicht. oder andersrum. oder so.
schlagzeug spielen ist sagen wir 90% Disziplin und ca 10% Talent.
kann, muss nicht. oder andersrum. oder so.
psssst. laut der artikelunterschrift wird das review doch erst am 18. septmeber veröffentlicht. immer diese vorschnellen online-redakteure, die das vorher veröffentlichen...
google gibt offen zu, dass gefunkt wird. soviel dazu.
nächster performance-bug:
läuft webradio unter chrome, gibt es massive streamingprobleme, sobald man in einem speicherintensiven anderen programm (z.B. photoshop) arbeitet. der stream hängt (besser gesagt: repeatet) bei jeder aktion, die ich in photoshop mache und klingt wie eine gute alte schallplatte, die einen kratzer hat. unter ie und firefox sind mir solche probleme unbekannt. liegt auch nicht am stream, gerade eben extra noch einmal mit den beiden anderen browsern überprüft...
ersten wirklich unangenehmen bug erkannt:
chrome kann standard-body-angaben, die man in css definiert und dem body-tag nicht explizit zuweist, nicht interpretieren. habe jetzt 2 stunden wartungsarbeiten hinter mir. tolle suppe.
scheiße, ich hab auch google als starseite. muss ich jetzt zu t-online wechseln?
es geht doch nix über entspanntes arbeiten - dieser thread holt viele vergessen geglaubte erinnerungen wieder hoch.
so ca. spätestens ab seite 5 ertappte ich mich sogar dabei, gar nicht mehr so unglücklich darüber zu sein, jetzt hauptsächlich in der einigermaßen professionellen coverszene mein dasein zu fristen und immer mit eigener (= gleicher) crew & technik unterwegs zu sein...
Ahh, jetzt komme ich allmählich drauf, warum ich ihn für deplatziert halteDazu dann noch die kurzen Haare. Tztz Herr Minnemann, das können Sie besser!
stimmt. der rest der kapelle sieht ja einfach unglaublich evil aus.
du wechselst deine felle, weil sie nach einem festzeltgig angeblich nach rauch riechen?
"es muss schön sein, wenn man reich ist"
arthur spooner, 2004
mir fallen nur wenige gründe ein, weshalb felle das "stinken wie hund" (vielleicht sogar nasser hund?) anfangen könnten.
[...]
da ich vor fast jedem Gig die Felle wechsle.
[...]
Encore by Remo ist auch so ein spezial Kandidat. Techniker pappt mir Gaffa drauf anstatt die dollen Moongel zu nehmen. Ich machs Gaffa weg und das Coated ist weg.
ist doch egal, du wechselst doch sowieso ständig.
Also der Techniker, der einfach meine Felle mit Gaffa zutaped, würde mit mir richtig Probleme kriegen...
warum auch zeitnah nach dem soundcheck ein bier trinken gehen, wenn man lieber eine halbe stunde an den toms rumfeilen kann...
Weichei. Ich hab da Fleischfilme drauf.
interessant. du bist also in der hiesigen metzgerinnung?
2.54 cm um etwas genauer zu sein ... sonst bist du schon 6 mm zu hoch, das kann sich böse auswirken, bei solchen Sachen entscheidet jeder mm
falsch, er wäre 0,6 mm zu hoch. vor dem klugscheißen bitte richtig rechnen.
Leider sind viele Musiker auch nicht die Zuverlässigsten.... Sagt zumindest meine Erfahrung.
ich ruf dich morgen an.
wir müssen unbedingt mal was zusammen machen.
der scheck ist schon in der post.
aktuell aus purer neugierde mal wieder einen testlauf mit remo auf der schnarre gemacht (cs coated). ergebnis: das coating in der mitte des fells war innerhalb eines wochenendes mit 2 gigs á 3 stunden ratzeputz weg. erste auflösungserscheinungen waren bereits nach ca. 45 minuten zu erkennen. zum vergleich: evanspellen halten das coating auf meinen schnarren ca. 6-7 gigs, und selbst dann ist der einsetzende coatingverlust minimal... so war das bei remo früher auch mal.
ich glaube, das wird für mich die beste metallica-scheibe der letzten 5 jahre.
ich glaube, die luftpistolenschützen dopen nicht.
@broadkaster
beim fischer amps drum in-ear amp hast du vier mono- bzw. 2 stereo-eingänge (2x xlr, 2x klinke)
bei der bodypack-variante sind es imho nur 2 eingänge...
gegenfrage: schmiert der normale aufdruck?