trotzdem muss es doch mal nerven. ich meine, wir reden hier von ZEIT!
Beiträge von Sirom
-
-
so. hab das dingen jetzt ein paarmal durchgehört und muss mehr denn je darüber schmunzeln, wenn das jemand mit einem pod xt nachbasteln möchte, so soundtechnisch...
-
nen kasten bier für den, der mir ulles drums genau so wie auf der neuen platte nachspielt. und ich meine GENAU SO, also kwasi so in sich zum rest der kombo stimmig. vielen dank.
wenigstens muss ich den kasten nicht zahlen.
-
-
aber für den anfang empfehle ich absolut das Eliminator Pedal.
noch ein wichtiger hinweis: die neue fuma unbedingt an einem dw oder ayotte verwenden. das empfehle ich für den anfang absolut.
sonst geht's noch? ich dachte die ferien wären aus.
-
atomrofl
-
"Soundcheck" ist eben keine "Probe"
dochdochdoch... in gewissen genres bzw. betätigungsfeldern ist der soundcheck oftmals der einzige zeitpunkt "mal eben schnell was neues" zu machen
-
hallo im forum. dir sei die suche ans herz gelegt.
zum thema: ich finde meine camco gut. die ist allerdings älter als du, von daher schwer als neuware zu bekommen.
-
Ein wahrer (idealer) Musiker macht Musik, weiles ihm Spaß macht, und das Hobby sogar noch Geld miteinbringt...je mehr Erfolg, desto höher ist auch die Gefahr, dass man geldgierig wird...und die sind in die Falle getappt. Anstatt zu sagen "Wow, die laden unsre Songs illegal runter wie blöd, die müssen ja voll auf uns abfahren!" und das als Anerkennung fürs eigene Werk zu sehen (zumal die ja mittlerweile wissen müssten dass die Sauger allesamt Jungspunde ohne Geld sind) führen Sie sich auf und machen ein Theater
in welcher welt lebst du denn?
-
banause.
-
lass das mal nicht den bodo hören
-
"clutch auf" ist nicht das gleiche wie fußarbeit.
-
high hat
-
...das klappt aber auch nur, wenn man nicht gerade mit dem hochhut arbeitet, was ja zum glück so selten vorkommt.
-
aber ich konnte mit dieser Art des Töne erzeugens nie etwas anfangen und werde es auch nie. TATSACHE.
man soll nie nie sagen tun.hat jemand popkorn? aber bitte kein gesalzenes. da bin ich intolerant.
-
wo das herkommt gibt's noch mehr.
-
ein rack wäre vom nutzen her mit kanonen auf spatzen geschossen. außer dir gefällt die optik. dann trifft der schlagzeuger an sich sowieso entscheidungen jenseits aller vernunft. im regelfall.
-
edith fragt sich was die wohl mit dem armen wicht anstellen werden der die cds zu früh rausgegeben hat..
nicht in dessen haut stecken wollende grüßenix. die prügelstrafe wurde in frankreich bereits abgeschafft. und für fehler eines mitarbeiters haftet im regelfall der arbeitgeber, solange kein grober vorsatz im spiel war.
edith: kollege jürgen wird mir jetzt wahrscheinlich gleich erzählen, dass ich hier kompletten schwachsinn verzapfe.
-
den gabs früher auch schon.
-
clever auch, sich da nach dem kauf gedanken drüber zu machen...