und der bessere rhythm.... rytmu.... taktgefühl?
Beiträge von Sirom
-
-
könntest du noch ein foto von gitte einstellen? dann wäre die resonanz wahrscheinlich noch größer!
-
Bin von meinem Ständer ausgegangen. Bei dem schaut vom oberen Rohr noch gut 5cm aus dem unteren Rohr raus, wenn er ganz unten ist.
scnr
-
oder noch einfacher:
am ende einer jeden an-/verkaufsaktion gibt der verkäufer / käufer im betreffenden thread kurz noch seinen senf zur gelaufenen transaktion ab. beide mitglieder werden einfach noch einmal namentlich genannt. wer nun ein geschäft über die kleinanzeigen abwicken will, nützt zur absicherung einfach unsere suche
aussehen könnte die suchanfrage dann so:
und heureka: alle kleinanzeigen, an denen "MAX MUSTERMANN" beteiligt war, werden mir aufgelistet. ist nicht der komfortabelste, aber imho praktikabelste, wenn nicht gar einzige weg, ein "bewertungssystem" ohne aufwand für unsere admins zu etablieren.
-
Außerdem wird eBay Österreich mit Beginn des nächsten Jahres dichtgemacht: http://www.kurier.at/geldundwirtschaft/210135.php
Schaun wir mal wo die Zecke danach andocken wird.
"stellenabbau" ist nicht gleichbedeutend mit "ebay.at" gibt's dann nicht mehr. ich lese da heraus, dass es nur kein extra at-büro mehr gibt und die plattform von einem anderen partner mitbetrieben wird... korrigiert mich wenn ich falsch liege...
-
die telefonnummer, die auf jeder seite von http://www.toolbox24.de steht, ist kaputt?
-
die musik wird von "du weißt schon wem" getrommelt
und für schleichwerbung finde ich die kategorie "schlachzeug" sehr gut gewählt
-
-
willi
du hattest einen hasen nach afrika geschickt? gibt es so kleine frachtboxen? -
der suchende war das letzte mal im november 2005 im forum aktiv
-
werd erwachsen, herrgott.
-
auf dauer gesehen aber wirtschaftlich rentabel. wenn er bei einem starclassic oder einem anderen üblichen verdächtigen dieser preisklasse auf stöppels verzichtet, kann er sich irgendwann das geld für solch teure mühlen sparen. klingt dann ja sowieso alles gleich.
-
ich tippe auf original, aber das abgespielte "k" mit edding nachgezogen. prolet.
-
ist klar.
-
moya: dass "made in germany" schon draufsteht hast du aber gesehen, oder?
btw: ich finde die badges äußerst schick.
-
schickschickschick
bitte, bitte lieber trommelgott, lass' sie ordentlich tönen, dann weiß ich was ich mir demnächst mal wieder selbst schenken muss...
-
ja, ok, erwischt, im überschwang der gefühle selbst äpfel mit halben birnen verglichen
aber ihr wisst, was ich damit sagen wollte
-
noVocals
eben. ich konzentriere mich ja auf den sound. und das anschlaggeräusch meiner schnarre ist definitv ein anderes, wenn das coating ab ist. sonst würde ich ja gleich ambassador clear auf der schnarre spielen. -
lest ihr manchmal auch mal die threads, bevor ihr postet?
es geht hier um ein nachlassen der qualität, vor 3 jahren hatte noch keiner probleme mit remo-coatings.
-
nimm aber nen strick von evans, der hält länger