ich brech auf den ziffernblock. ich dachte schlimmer als so was geht nimmer, so covertechnisch. ich irrte.
Beiträge von Sirom
-
-
Zitat von »williken«
und paiste geht mal gar nicht, die sind null rockigWie soll ich dass verstehen?
Ich denke es ist eher eine Sache des eigenen Geschmacks... Evtl. hast du ja andere Soundvorstellungen was Rock angeht, wie ich. Ich denke sehr wohl, dass Paiste gute Rockbecken hat.da hat willi einfach einen smiley vergessen.
-
-
Download-Geschwindigkeit:
15.241 kbit/s
(1.905 kByte/s)Upload-Geschwindigkeit:
1.031 kbit/s
(129 kByte/s)hach, schöööön.....
-
Draufkleben könnt ihr da von mir aus was ihr wollt, wo der höhere Sinn ist würde mich trotzdem interessieren.
ant, bitte, dass man sticks mit irgendwas "behandelt" oder "umwickelt" und welchen nutzen man daraus ziehen kann(! - kann, nicht muss!) ist doch hier echt nicht diskussionswürdig...
alter stänkerer
-
-
hier wurde schon für weniger smalltalk getrasht. nur mal so am rande.
-
es soll ja jeden tag einer aufstehen. vielleicht trifft er den ja.
edith findet es übrigens äußerst amüsant, dass in der artikelbeschreibung mehrmals deutlich darauf hingewiesen wird, dass die seriennummer dieser trommel einmalig ist. kann dem herrn bitte mal einer den sinn einer seriennummer erklären?
edit 2:
wem 4.500 für eine snare zuviel sind, bekommt vom gleichen anbieter für 500 taler aufpreis übrigens das. -
DAS war auch mein erster gedanke
-
...it's not a mistake, it's just a happy little accident...
wish you happy recordings, god bless my friend.
-
der schneider kost' geld - da muss man dann eben am übersetzer sparen.
-
dann aber sehr gleichmäßig ringsum. dieses talent solltest du unbedingt ausfindig machen und verstärkt fördern - da geht noch was!
-
ich hab's dann jetzt auch endlich...
-
das sieht für mich aus, als ob der kessel mal nass geworden ist und sich das gehäckselte in seiner struktur dann verabschiedet hat... sei's durch das spannen eines fells oder durch das bloße abstellen auf dem boden...
-
du hast immer noch nicht gerafft, dass hier eigentlich keiner sagt, dass tl unsolide trommelt, gib's zu!
-
ist doch aber normal, so etwas zu verklausulieren...
ansonsten sind wir uns ja einig.
-
siehe obigen ebay-link
ich habe den "obigen" ebay-link gelesen. was willst du mir damit sagen?
-
nicht zu seinem wohl, sondern zu ebays wohl. finde ich aber legitim...
-
...oder du wartest einfach mal ein paar minuten länger als 24 stunden.
-
bei dem neupreis wird das in der relation mit dem momentanen auktionspreis bestimmt ein schnapper...