Beiträge von Sirom
-
-
ok, DAS ist in meinen augen das bisher schlimmste. dagegen ist stefanie heinzmann richtig gut. imho.
-
Don Johnson - Tell it like it is
Jimi Sommerville - Don't leave me this way, das ist die fürchterlichste Stimme der Popmusik, da wird die Milch im Euter sauer
z.B.
Don Johnson - Tell it like it iskönnten wir das ganze auch immer verlinken, also kwasi das machen, wofür der thread eigentlich gemacht ist?
Dankeschön!
-
dito. mein 12er starclassic-tom wollte auch nicht so recht tönen. nach diversen dranrumschraubversuchen, auseinanderbauen, gratung kontrollieren etc. pp. war das problem aber von jetzt auf dann ohne (für mich) erkennbaren grund verschwunden bzw. konnte ich nicht lokalisieren, welche der maßnahmen damals zum erfolg führte.
jetzt seh' ich das mit anderen augen... scheint also ein relativ häufig auftretendes problem mit 12er starclassics zu sein... -
-
dieser felsenheimer singt doch auch recht häufig live und klingt dabei ganz ordentlich
was hat denn der vor der sprachöffnung hängen? -
auch ganz schlimm in meinen ohren:
britney spears - i love rock'n roll -
ok, du bist siffresistenter
-
Hinweis: Hier sollten keine Coverversionen landen, die aufgrund musikalischer Unzulänglichkeit entstanden sind (z.B. Schülerbands bei Ihrem ersten Auftritt), sondern einfach (in manchen Ohren) schlimme, aber dennoch ernstgemeinte Interpretationen gepostet werden. Vielen Dank!
ok, letzter versuch & neue regel:
die geposteten interpreten müssen über einen amtlichen deal auf indie- oder majorlabel verfügen und interpretieren, d.h. nicht versuchen, nummern 1:1 nachzuspielen.sonst wird das hier nix und ich beantrage selbst die entsorgung. sorry.
-
nur um das noch kurz einzuwerfen:
ich bin ja eigentlich auch ein gegner von putzorgien und gehe da mit matz konform, ich finde eine patina auch schick. aber es gibt situationen, da kommt man (eigentlich) um das putzen nicht rum - ich bin ja eigentlich ziemlich siffresistent, aber wenn die zimbeln mehrmals pro woche im bühnennebel hängen und außenrum auch gerne mal noch ein paar pyros hochgehen, dann hast du nach spätestens 2 monaten soviel siff auf dem blech, dass ich da eigenlich nicht mehr hinfassen möchte. zum putzen tuts da aber klares wasser mit maximal ein bißchen spüli und ein sauberes tuch. da geht dann auch nix kaputt. -
wieder was gelernt, vielen dank congakoenig.
lasse ich mich von vorurteilen lenken wenn ich zugebe, dass ich die version von chris cornellgutzumindest besser finde? ich fühle mich ertappt. -
ok leute, das ist zwar lustig wenn schülerbands irgendwelche nummern vergeigen, aber das zielt an der eigentlichen absicht vorbei, sonst landet das ding schneller im müll als wir "stop!" rufen können.
ich (wir) wollte(n) hier eigentlich offizielle coverversionen von musikern, die zumindest ihre instrumente bedienen können
nix für ungut, danke!
-
-
@psycho
den thread hatte ich auch noch auf der uhr, allerdings hat's da sehr wenige verlinkungen mit betreffenden nummern. außerdem ist das thema nicht unbedingt das gleiche - da wird allgemein auch präventiv davor gewarnt, von was man die finger lassen sollte.dieser thread ist für alle kinder, die bereits in den brunnen gefallen sind
edit stiegl
da war als subdomain noch "de" anstatt "www" in meinem link. ist gefixt, müsste jetzt funktionieren. -
Guten Abend Gemeinde,
auf Anregung von Josef und weil es mir selbst seit einiger Zeit in den Fingern juckt:
Zeit für einen Extrathread mit den miesesten Covervideos von youtube. Leider kenne ich mich da zu wenig aus. Würde mich aber sehr freuen.
Hinweis:
Hier sollten keine Coverversionen landen, die aufgrund musikalischer Unzulänglichkeit entstanden sind (z.B. Schülerbands bei Ihrem ersten Auftritt), sondern einfach (in manchen Ohren) schlimme, aber dennoch ernstgemeinte Interpretationen gepostet werden. Die geposteten Interpreten müssen über einen amtlichen Deal auf Indie- oder Majorlabel verfügen und die Originalversion interpretieren, d.h. nicht versuchen, Nummern 1:1 nachzuspielen.Vielen Dank!
Ich mach hier mal den Anfang mit dem unsäglichen Marc Terenzi und Billie Jean: Schwupps
Um rege Teilnahme wird gebeten, herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
Grüße
SiromPS: Sollte dieser Thread in manchen Augen unpassend oder falsch platziert sein, möge sich ein Mod erbarmen und das Thema verschieben/löschen. Wär aber schade drum
-
-
Ohne das Original zu kennen: soo schrecklich isses doch gar nicht
das ist wahrscheinlich der casus knaxus
wenn man das original im ohr hat ist diese interpretation gar schauderbar. für meine ohren zumindest - nicht dass man über geschmäcker streiten könnte. -
nehmt einfach einen kuschelrock-sampler. das strengt bergauf nicht so an.
-
auch wieder wahr.
-
Starclassic Performer für 850€?
`
http://cgi.ebay.de/Tama-Starcl…1318&_trksid=p3286.c0.m14
könnt ihr mal aufhören hier links zu posten, die mich interessieren?war ja aber anscheinend nicht nur mir zu teuer. ich will doch nur die fußhupe...
vielleicht erhört mich der verkäufer ja jetzt. als die aktion noch lief kam keine antwortedit:
nur die quadratischen kesselgrössen... naja... mann könnts ja kürzen...
da is nix quadratisch.