vorbeugend: ich wollte in keinster weise rumheulen. ernsthaft.
Beiträge von Sirom
-
-
das thema war durch.
-
offtopic:
105 posts, und ich habe bis jetzt entgegen meiner sonstigen gewohnheit noch nicht einmal mitgespammt. gibt das jetzt 'nen orden?ontopic:
ich lehne mich aus dem fenster: du brauchst noch nicht einmal zwingend neue felle, du musst nur die alten einmal annähernd durchstimmen - auch da kann es bereits ein "aha"-erlebnis geben. wie immer: alles kann, nichts muss, no offense. -
-
da muss das, der spielt ja meistens über kopf.
-
ich verneige mein haupt in demut.
-
wenn's zum juristenfachchinesischforum wird?
-
ein handtuch wickelt sich immer so schwer um die handgelenke... hier geht's nicht um rutschefinger.
-
du hast ne sm, sonst wirds hier zu ot.
-
edit, da schulchemie bereits zu lange her ist. asche über mich.
-
warum gibt es andere schriften wenn man sie nicht benutzen soll....?
weil man auf die intelligenz der nutzer vertraut. kritische sache, das. -
ot:
die gibt es schon ab 4 euro
wo kaufst du bitte ein? ich kaufe immer 60(!) stück für 19,- -
im fall extremer gelenkigkeit kannst du auch mit fußpatterns einiges ausrichten.
so langsam wird's geschmacklos
-
Bei mir haben so schweiß-Armbänder enorm geholfen. Ich hab die angezogen, von da an war ich schlagartig entspannter, es gab keine Probleme mehr.
das mit den schweißbändern unterschreib ich zu 100%. ich habe immer das gefühl, die "unterstützen" meine handgelenke, schwer zu erklären. die hand ist in sich stabiler... ums mit alex' worten zu sagen:Kann aber auch ne Psychokiste sein, ich tick eh nicht ganz sauber...
-
hab mich hier noch gar nicht bedankt
-
alleine auf grund deines letzten posts würde ich dir dringend von deiner wahl abraten, da du sowas von gar nicht in der materie bist. nix für ungut.
-
nils, warum überrascht mich das bei dir nicht?
-
zwar nicht so schlimm wie "loosing my religion" von den Preluders, aber auch aua, weil man sowas einfach nicht covert. punkt.
-
hmm. lass das tama-watch-dingens mal weg und stimme nach deinen ohren. das sollte klappen.
-
man kann im neuen forum videos "embedden"? *froi*
wieder was gelernt