nein, war beim ie nicht eingeloggt. das erklärt ja die sache schon mal. und chrome hat's anscheinend ausgewürfelt.
Beiträge von Sirom
-
-
ich hab gesucht. das ist der wahrheit.
ernsthaft: ich wußte ja, dass da schon mal drüber dikutiert wurde und dass es an der galerie liegt. mir geht's einfach nur darum, welche zahl denn nun stimmt
-
'Nabend Gemeinde.
Irgendwo gab's dieses Problem schon einmal, allerdings hat mir die Suche dazu nix ausgespuckt. I'm sorry.
Folgendes: Ich klickte mich heute nachmittag gemütlich durch die Galerie, und schwuppsdiwupps war anscheinend die maximale Anzahl an Seitenaufrufen pro Minute erreicht. Selber schuld, was klicke ich mich auch durch die doofen Bildchen. Die Folge meiner Pixelsucht: Die Tür war für mich in diesem Forum erst mal zu, man weiß ja schließlich nie so genau, wer da eigentlich gerade Bilder gucken will.
Des Pudels Kern: Welche Warnmeldung in den verschiedenen Browsern hat eigentlich recht?
Feuerfuchs:
Der Internet-Explorer limitiert schon strenger, das kennt man ja schon von Windows...
Aber am allerstrengsten ist augescheinlich der neue Google-Browser
Weiß da jemand genaueres zu?
-
versuch mal da dein glück. da werden sie bestimmt geholfen.
-
und grüß' jopi von mir!
-
meine zentralheizung wurde von außerirdischen mächten befallen. trotz "*" an allen heizkörpern aktuell 33° C in der bude. ich zerfließe.
-
oooch kinners..... nu is gut.
-
leute, er hat es doch schon eingesehen und sich bedankt...
-
wenn du hier schon videos von deinem herzbuben verlinkst, dann bitte auch solche, die dem themenstarter weiterhelfen.
-
na, das ist doch mal schick. guten sound dazu gedacht und schon gefällts.
-
ich kann nichts hören, bitte schreibe doch noch etwas lauter.
-
ohje, nur weil ich mich jetzt in Wort 2 und 3 verschrieben hab, meine Güte, anstatt was zum Topic zu posten musste dich jetzt darüber aufregen dass da was in meinem Satz nicht stimmt.... aber naja egal, ich streit mich jetzt net drum...
wir haben dich schlicht nicht verstanden. nix für ungut. -
ich hab auf der seite einfach mal blind wohin geklickt. die sollten sich dringend mal gedanken über einen lektor oder zumindest ein rechtschreibprogramm machen...
z.B. http://www.doppler-music.com/s…-power&cName=drums-snares
ps: eutis sind kuhl.
-
scheiße. ich musste gerade feststellen, dass ich in mein handy nicht verliebt bin.
done
-
vielleicht liegt's an der falschen technik? bist du heavy hitter?
-
da hats tatsächlich schon 2 gebote drauf.
-
und das einfach so, unerwartet, an einem sonnigen freitagmorgen. danke!
-
-
Zitat von "Hersteller"-"Website"'
Elephantfeet krallen sich in deinen Drumteppich und bewegen sich dann keinen Millimeter mehr.
man soll das ja auch nicht direkt auf dem riser verwenden, sondern einen teppich unterlegen. wozu ich auf dem teppich dann allerdings elefantenfüße brauche, erschließt sich mir nicht. -