wieso muss ich jetzt gerade an die alte freixenet-werbung denken, bei der damals eine blonde, zielgruppenkompatible perle, die augenscheinlich noch nie in ihrem leben ein paar sticks in der hand hatte, irgendein china-snarefell in smooth white mit einem schlag zum kompletten aufplatzen brachte? kennt das noch wer? und: war das freixenet? oder doch wrigleys? außerdem: stören schachtelsätze den lesefluss?
Beiträge von Sirom
-
-
na siehste, geht doch!
-
naja, kennt ja jeder vermutlich:
nein. -
falscher thread, ant.
-
-
-
das weißt du ja auch bestimmt erst seit heute, dass so ein spot mit euch gedreht werden könnte, oder?
-
sorry, aber das ist die beste version dieser nummer wo geben tut. imho.
-
richtig, steve. darum gings hier aber eigentlich nicht
-
romain
ok, das argument lasse ich gelten. ich bin mit heel up auch ein "quentchen" schneller als mit heel down -
warum sollte er seine technik (die ja nicht falsch ist, zumindest wenn er heel down sauber spielt) umstellen, wenn er momentan nur ein trainingsdefizit hat? das erkläre mir mal.
-
jürgen, den arsch nehm ich mal als kompliment
und das mit dem perwoll nimmst du zurück!CrossStick
ich schau mal was ich heute abend für dich tun kann und schubs mal noch was auf den server... -
sorry, ich hab da mal präventiv schon um die ecke gedacht
-
du solltest als erstes mal checken, ob der stab, an dem die clutch (das dingens, mit dem du dein oberes hihat-becken festschraubst) befestigst, noch in dem dafür vorgesehenen gewinde steckt.
edith ist heute irgendwie unflott.
-
doppler drums.
-
den rat, einfach die technik auf heel up umzustellen finde ich fragwürdig.
-
@yoyo
dass dir das aber auch gleich mit den becken auffällt, dabei hatte ich doch extra ein flatbase-rack verwendetCrossStick
kein klick, ich schwör
ansonsten herzlichen für die blumen, auch wenn du vier oder 5 jahre vorsprung hast, mein junge... -
Verehrte Gemeinde!
Da ich mit dem Vorurteil aufräumen
möchtemuss, ich würde nur "Weichspülermädchenmusik mit C.Hauser" [ Danke **** für den netten Kommentar] machen, gibt's jetzt ein bißchen Punkrock auf die Ohren.
Das Ganze ist zwar nur eine Proberaumaufnahme, ohne große Nachbearbeitung, dafür aber:
Ohne Klick, ohne Schnitt, ohne Second Take, ohne DoFuma.
Das Großmaul lässt quasi exklusiv für euch im DF die Hosen runter. Haahhhh!Bei Interesse hätt' ich von der Session noch so 2 oder 3 oder 4 oder ... Nummern.
Kritik, überflüssige Kommentare oder vielleicht auch Lob sind wie immer ausdrücklich erwünscht.
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit! -
sieht für mich nach standard-chinaware aus. ist ja auch sehr informativ, die seite.
-
den anti-witz versteht jeder. den zockerwitz nur zocker. merkste was?