hübsch. jetzt noch sowas, das hat stil.
Beiträge von Sirom
-
-
bild.de
-
obi war schneller, bringt es aber ganz gut auf den punkt. nicht jedes endorsement benötigt stapelweise vertragsunterlagen, das geht durchaus auch über kurze, unkomplizierte absprachen bzw. persönlichen kontakt
-
moin,
nummer zwei macht richtig spaß beim zuhören/-sehen, coole(r) beat(s) und der sound ist doch echt ok
die shuffelei groovt für mich aber leider nicht wirklich, da is für meinen geschmack einfach zuviel gefrickel reingepackt, wenn auch auf einem niveau das ich nie haben werde.
lg
-
scheiße.
-
ich darf nach wie vor auch nicht mitspielen...
-
bei minute 2:16 hatte ich kurz mal angst um deine zunge
die snare klingt reizend
-
-
perfekt von gerald (wie so oft!) auf den punkt gebracht.
abschließen, bevor's noch mehr hickhack gibt?
-
diesen thread sollte man wirklich im "glotze an - jetzt!!!"-freddie verlinken. inzwischen gibt's sogar werbepausen. unfassbar.
-
schließe ich mich dem herren yoyo uneingeschränkt an. wenn das für den herren mischer "wie besessen" anmutet, hat er noch nicht wirklich mit lauten schlagzeugern zu tun gehabt. das ist ja schon fast streichelzoo.
anmerkung: meine meinung bezieht sich ausschließlich auf den video-ausschnitt.
-
<offtopic 3>
ich schrub doch auch, dass das groovt?!?!
klassischer fall von aneinander vorbeigeschrieben...
</offtopic> -
<offtopic>
man kann über rhcp sagen was man will, aber: wenn die nummer nicht groovt, was dann?
so, das musste einfach raus...</offtopic>
-
wie wäre es, wenn du deinen kollegen die vermeintliche hookline zunächst einmal vorpfeifst?
eine freeware-software zum rausfiltern von nur für dich existenten melodien muss nämlich leider erst noch programmiert werden. -
mein set wird seit 10 jahren im winter immer nur knapp über dem gefrierpunkt (ab und an auch mal drunter) gelagert und lebt noch.
-
die show hätt ich dann deswegen nicht abgebrochen
-
selbst schuld.
edit: schuld am bezahlen, natürlich
-
ich würde dir mit diesem budget den gebrauchtmarkt empfehlen. nach lektüre des forums wirst du feststellen, dass es für das gleiche geld auf dem gebrauchtmarkt schlagzeuge gibt, die man nicht nach 2 wochen wieder verkaufen möchte.
-
wo doch aber in der ersten antwort alles relevante auf den punkt gebracht wurde.
-
immer wieder schön hier, wieviel tote nachgeburt nach der eigentlichen lösung des problems doch noch rumkommt...