Rammstein - Asche zu Asche
Beiträge von Sirom
-
-
Zitat
Original von drumkidsnake1
Fakt ist und bleibt Tokio Hotel sind Müll......eben nicht FAKT. Sondern deine MEINUNG.
-
...ich hab´ auch nie gesagt, dass die mädels geköpft werden sollen
-
@dks
...du hast leider überhaupt nicht begriffen, das es mir niemals um dieses (auch in meinen augen armselige) besch***** solo ging. sorry. -
you can leave your hat on
*wegduck*
-
dieses phänomen mit allen seinen höhen und danach GROSSEN tiefen gab´s vor gar nicht all zu langer zeit - die kombo hieß "ECHT" - na, klingelts?
die jungs sind auch ganz tief gefallen - kim frank versucht sich wenigstens als schauspieler ganz passabel. aber vom rest hörst zu nix mehr außer von zwei entziehungskuren. und schule haben die damals alle abgebrochen (abbrechen müssen). das business ist eben verdammt hart geworden - in keiner branche der welt wirst du so schnell fallengelassen. und DAS tut mir echt leid für die jungs von th, dies eben noch nicht wissen KÖNNEN.
vielleicht sollte die werte drummergemeinde (bis auf wenige, vernünftige ausnahmen) mal da drüber nachdenken und sich nicht wegen irgendwelchen unausgereiften solis von teenagern auskotzen. echt armselig.
amen.
-
eieie.... habe mich jetzt mal durch diesen fred gekämpft - sonst habt ihr keine sorgen, oder?
1. die tatsache, ob th im studio alles selbst einspielt, ist völlig unerheblich - tut keinem weh und interessiert von der zielgruppe keinen menschen
2. ob die kombo im tv live spielt oder nicht, ist völlig unerheblich - tut keinem weh und interessiert in der zielgruppe keinen menschen
3. ob th ihre songs selber schreiben oder nicht, ist völlig unerheblich - tut keinem weh und interessiert in der zielgruppe keinen menschen
.
.
.mal im ernst: th erzeugen nun mal durch ihre bloße, nicht selbst verschuldete existenz starke symphatien (hauptsächlich in der weibl. bevölkerung zw. 5 und 14) bzw. starke antiphatien (der rest). allein durch diese tatsache könnten sie derzeit auch feuchte flatulenzen recorden (bzw. das label müsste das anordnen, wie eben alles), und die abteilung symphatie würde trotzem kaufen.
ABER: lieber rest, macht doch mal den test und hört euch die songs (man kann ihnen durch den multimedialen overkill doch nicht entgehen) doch einmal unvoreingenommen(!) an - ihr werdet feststellen, dass ihr es mit 08/15 pop/rocksongs zu tun habt, die auch jede 2te chartband machen könnte / so macht (waren da die gleichen songwriter am werk? -> denkanstoß) - nur würdet ihr die nicht lingual zerhacken, weil euch die kombos eben am allerwertesten vorbeigehen...mensch kinders, lasst den jungs doch ihren (kurzen) extrem zweifelhaften spaß und habt lieber mitleid - denn da wo die jungs momentan von 0 auf 100 stehen (besser: hingestellt wurden), geht´s an allen seiten nur steil bergab, und das macht mir persönlich wirklich mehr sorgen...
in diesem sinne
schlachtet mich -
glaub mir - alles fühlt sich besser an - maple-sticks spielen sich schließlich wie salzstängchen, nur nicht ganz so robust.
just call me crazy, but: versuch´s aller deiner durch werbung beeinflussten meinung zum trotz doch trotzdem mal z.b. mit ein paar hickory- /oak- /wasauchimmer-sticks, die jenseits von 3,- euro ek liegen
-
definition profi:
von spielerisch brilliant bis hin zu absolutem unvermögen ist alles möglich - verdient aber gut kohle mit der trommelei.definition amateur:
von spielerisch brilliant bis hin zu absolutem unvermögen ist alles möglich - verdient aber keine oder wenig kohle mit der trommelei.edit sagt: deine grammatik, tststs...
-
Zitat
Original von HighSe
Außerdem erhöhen die Aheads die Lebensdauer von Becken ungemein....dann würde ich mit den holzknüppeln aber mal an meiner technik arbeiten und: richtige becken kaufen und nicht meine ganze kohle in getunte plastiksticks stecken
ZitatOriginal von Tomke
Mir sind gestern bei der Proben meine holsticks um die Ohren geflogen (waren 3€-Holzsticks...) und in dem raum (wir proben in ner musikschule) lagen zufällig die Lars Ulrich Sticks rum... also ich dachte ja immer es is tierisch lächerlich sticks für 40 euro zu kaufen, aber ich war total begeistert!...ein qualitativer hochwertigerer holzstick würde hier auch helfen - müssen denn immer die guten ebay- oder millenium-maple-sticks die aushängeschilder einer produktkategorie sein?
-
system: macOS x 10.4
browser: safari...da funzt alles! nette site
-
Zitat
Original von schdaeff
Stellt Euch vor ein einfarbiges Bettlaken - dann rein damit ins Fotoprogramm und freistellen - dann könnt Ihr jeden beliebigen Hintergrund reinbauen......wenns denn so einfach wäre
dass solch eine montage in 95% aller fälle stümperhaft wirkt und auf den 1. blick als montage erkennbar ist brauche ich wohl nicht zu erwähnen - und da beziehe ich mich nicht mal auf die tatsache, ab man profi im grafikbereich ist oder nicht... es ist einfach extrem unwahrscheinlich, einen background zu finden, in den die marionetten auf weiß auch reinpassen...
und um dem vorzubeugen: ja, ich weiß wovon ich rede. mache das seit vielen jahren hauptberuflich
-
... edit sagt: respektiere den wunsch im letzten post.
-
...dem stimm´ ich auch zu - hätte ich vielleicht vorhin genauer definieren sollen.
hab´ auch mal nochmal über den post von lupi nachgedacht - er meinte wahrscheinlich mit den drei versuchen das einspielen für´s playback im studio... -
Zitat
Original von Lupi
Seid froh,dass die Perfomances nicht live waren!Ich war im Studio als "Diane" live gespielt hatte.Die mussten das Ding 3 mal spielen,damit es einmal sauber im Kasten war!
im fernsehstudio oder im aufnahmestudio? denn bei aufnahmen würd´ ich drei versuche nochmal durchgehen lassen...
-
...naja, der (gesangs-)sound von seeed war echt nicht der bringer - halt ein bißchen totgemischt, das ganze.
aber kickirgendeinenass hat recht, seed war die einzige kombo, bei der das drumkit verkabelt war und zumindest live performt wurde - aber natürlich liefen da auch samples mit -
Zitat
Original von Pearlex
Hatte die Sängerin von den No Angels eigentlich schon immer so große......endlich traut sich das mal einer zu sagen, ich hatte gestern auch den eindruck, dass da seit neuestem plastik im spiel ist...
-
Zitat
Original von Marzi
Moin!
Erstmal danke für die Hilfe Jungs! Habe jetzt leider feststellen müssen, dass unter der snare am Resofell ein Spannreifen total verzogen ist. Bei Musik Produktiv meinten die, es wäre nichts mehr zu retten! Die haben mir dann ne Chad Smith Signature empfohlenWitzig finde ich ja, dass die Jungens von MP gleich wieder auf die Chad Smith-Schnarre verweisen - wenn du mit diesem Post nicht mal wieder einen Glaubenskrieg ausgelöst hast
Im Ernst - die Chad Smith ist nur ein 08/15-Eimer mit großem Namen *wegduck*...
Lass dir nix aufschwatzen - einen Spannreifen kann man ersetzen!Edit sagt: Rechtschreibung...