Beiträge von Sirom

Zitat

Original von strangequark
    Naja, sie schrieb, schon dass es ein Tama ist, aber ich kannte den Namen Troyan irgendwoher.

...bin ich einfach schon zu alt oder war ich immer zu dumm?
    das mädel sagte dir bereits, dass es ein tama wäre und du lässt uns hier rumhühnern? sachen gibt´s...
    :rolleyes:

halte ich auch für ein gerücht... :D

edit sagt: auf der oben verlinkten website steht das wohl, ist aber nicht korrekt.

edit2: ist wohl bei einigen aufgelisteten künstlern/acts so nicht ganz richtig. da ist wohl der wunsch vater des gedanken.

so, da muss ich wohl auch mal kurz senf zugeben.
    wenn ich hier lese, welch negative erfahrungen (wo auch immer) die user hier teilweise gemacht haben, bin ich das erste mal seit jahren wieder froh, dass ich am a**** der welt wohne und mein nächstgelegener großer musikladen thomann heißt. die hier zum teil vorherrschende meinung, dass der service VOR ORT auch "bestimmt verbesserungswürdig" sei (nichts genaues weiß man nicht, man bestellt ja nur), kann ich so nicht übernehmen.
    a-kits antesten bei thomann? kein problem. snares antesten? kein problem. becken antesten? kein problem. fachlich gute beratung? kein problem. (auch wenn man nicht vorgibt, etwas kaufen zu wollen, o-ton meinerseits desöfteren: "will nur mal klanglich austesten, kaufen ist derzeit nicht").
    mag aber zu 99% daran liegen, dass thomann im beschaulichen 300-seelen-kaff treppendorf nicht mit pseudo-probender laufkundschaft in der mittagspause überschwemmt ist. wer die anfahrt auf sich nimmt, hat auf jeden fall schon einmal grundinteresse und will nicht nur "mal eben schnell üben" - die kundenanzahl vor ort ist auch meist überschaubar (im regelfall immer mehr personal als kundschaft)

...worauf ich eigentlich hinauswollte, weiß ich jetzt selbst nicht mehr genau.
    wie gesagt, just my 2 cents.

:D

...ist ne profil-einstellungssache. die nervigen popups waren das erste was ich deaktiviert habe 8)

und nicht zu vergessen die männlein und weiblein mit browserseitigem popup-blocker :D

Zitat

Original von Steve Miller
    Immer den ganzen Fuß auf dem Pedal lassen. Dadurch bleibt die Sitzposition stabil,
    und, weil der Kontakt des Fusses zum Pedal nicht verlorengeht, hast Du Kontrolle
    darüber was Du spielst. Das ist auch das einzige was letztlich, anfäglich auch, cool
    aussieht weil Du dann nicht anfängst rumzuzappeln wie ein Geisteskranker.
    Steve

...da war er wieder, der stefan. ich lehne mich hier mal weit aus dem fenster und behaupte, dass ich trotz heel-up verdammt genau weiß, was meine hufe da unten treiben... ach ja, und eine pauschalisierung in richtung geschlossene anstalt würde ICH mir gegenüber anderen drummern die ich nicht kenne nicht erlauben... da fehlt mir einfach das - bei dir scheinbar vorhandene - medizinische fachwissen :D

edit sagt: just my 2 cents...

Zitat

Original von Holle
    Dann hätte er sich - wenn das meine Band gewesen wäre - nach dem Gig eine neue Band gesucht. Und darüber hätte es innerhalb der Band auch keine Diskussion gegeben.

dito.

Zitat

Original von nils
    sowie:
    - Essen + Getränke! Man weiss nie, wan man wieder was kriegt!
    - Geld
    - trockene Klamotten

Nils

...wo ist der gute alte rock´n roll geblieben? :D

;)

Zitat

Original von Zaphod
    das klappt nicht wenn die programmierer nur ein bisschen schlau waren.

...du sprichst mir aus der seele.
    aber natürlich könnte jack-lee bei noch mehr vorhandener freizeit auch jedesmal die sessioncookies löschen. interessant wird´s denn allerdings bei ip-abgleich seitens pro-mark (wobei ich diesen aufriss mal kategorisch ausschließe...)... dann artet´s nämlich in arbeit aus :D

edit sagt: was machen eigentlich menschen mit feuerfuchs? 8o

Zitat

Original von Jack-Lee
    also wer langeweile und zu viel zeit hat..
    einfach als startseite nehmen un inet explorer schnell auf un zu machn

...und dann? ?(
    (oder hab ich das mit dem millionsten besucher altersbedingt schlicht überlesen?)

...das durchaus. auch mir scheint es so, dass der verkäufer aus irgendeinem grund geschaßt wurde und nun einfach mal neu durchstartet - auch zu viele negative bewertungen können solch ein gebaren an den tag bringen.
    aber grundsätzlich: in dubio pro reo, will heißen, dass trommelheiner87 hier nicht einfach so ohne begründung rumpauschalisieren sollte... ;)