Guten A-Band: All the small things (Original Blink123)
Guten A-Band: All the small things (Original Blink123)
ZitatOriginal von Alchemy
Geld ist ersteinnmal egal.
...gilt das auch für fahrtkosten bei 250 km anfahrt? dann kommen wir ins geschäft und ich geb dir die stunden an sich sogar gratis
...auf der basis können wir freunde werden - noch´n muckerchen mehr bei der rechtschreibung bemühen, und wir kommen ins geschäft
begründung bitte.
Fredtitel: "Spalsh becken von Paiste Alpha"
jungs und mädels, ihr beratet falsch - er sucht kein splash-becken, sondern ein Spalsh-Becken für sein Doppelbasse-dingensbumens...
...was für ein instrument ist dieses "Doppelbasse", für das der geistersoldat eine fußmaschine braucht?
hab´s mit allen möglichen einstellungen ausprobiert - und bin jetzt auch kein computerlaie. hmmm...
vielleicht soll´s ja einfach nur bei mir nicht sein...
tja. geht dann wohl definitiv mit safari und auch feuerfuchs nicht. dann bleibe ich eben außen vor. denn produkte aus redmond dürfen aus prinzip nicht in meinen apfel beißen.
...habe das ganze spielchen ca. 5x versucht. es hat halt nicht sollen sein...
Rudi: soweit war´s ja auch klar.
auch den pin setzen klappt. nach dem speichern sagt mir das forum auch, dass mein standort eingetragen ist. aber: ich bin nicht auf der karte.
ZitatOriginal von blechi
Leider kann ich das vom Locator nicht behaupten. Wenn es dort darum geht auf der leeren Karte den gewünschten eigenen Standort anzuclicken passiert nichts weiter. Gibt's da einen Trick? (bin ein Firefoxler)
dito. bin aber auf safari unterwegs.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Paralyzed
da haste die suchi aber schlecht benutzt...
evans g2
remo emperor
remo powerstroke 4
remo rinstripe
remo smooth white
resos:
evans genera (g1)
remo ambrassador
... so...
...wer lesen kann ist klar im vorteil! *aarghhhh* :baby:;(
hansa ostblock
achtung, nicht erschrecken: man kann auch auf dem kompletten set technik anwenden!
ps: nehmt mich heute einfach nicht mehr ernst...
hör auf deinen arzt. zwei monate sind noch länger zeit als sich´s anhört.
wenn du trotzdem weiterübst, wirst du in zwei monaten gar keinen gig spielen.
edit: was ist das bitte für ein gig, für den man monatelang 3-4 stunden täglich üben muss?
du gehörst ja auch schon zu den "älteren" semestern - eine gewisse erfahrung unterstelle ich dir an dieser stelle einfach mal...
edit2: "better late..." - jetzt erst gesehen. streichen sie bitte edit 1
immer ausreichend sticks mitnehmen.
ZitatOriginal von prdx
(...) was mit sicherheit immer ein traum bleiben wird (...)
sag bloß. pessimist.