man beachte die 3 Buchstaben oben links in der Ecke...
Klar gibts da ein Haufen scheiss, aber wenn man im richtigen Viertel lebt...
man beachte die 3 Buchstaben oben links in der Ecke...
Klar gibts da ein Haufen scheiss, aber wenn man im richtigen Viertel lebt...
Ich hab leider nicht viel Anhung von meinem I-Net Anschluss.
Ist DSL 6000 über einen Router, mehr kann ich nicht sagen...:(
Mein Problem:
Über Firefox kann ich Webseiten abrufen und auch ICQ geht online, aber der Internet Explorer, MSN Messenger und Google Earth funktionieren nicht! Können alle 3 einfach keine Verbindung herstellen!
Woran kann das liegen? Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Danke!
edit: bei meinen WG-Mitbewohner funktioniert alles, liegt also an meinem Rechner...
ZitatOriginal von weitzmann
hallo,
also ich würde den neuen i-river ihp-120 nehmen. ist gerade rausgekommen und hat sehr gute tests bekommen. großer vorteil ein eingebautes mikro + einen aussteuerbaren mirkrofoneingang für ein externes (kondensator)-mikrofon. super für proberaummitschnitte etc. und das alles auf die interne 20gb festplatte. kostet so um die 439,- ! super teil !
http://www.iriveramerica.com/products/iHP-120.asp
bis dann
der weitzmann
Der iriver ist top, außerdem braucht man für den keine nervige Zusatzsoftware, oder täusche ich mich da??? Beim Freund anstöpseln und ab gehts....ist heute leider nicht mehr oft anzutreffen bei den größeren Modellen!
ZitatOriginal von 00Mod
Fehler 500? Mal ganz was neues.
War das erste mal bei mir...wusste nicht, dass es schon so verbreitet ist.
ERROR 500, beim ersten Versuch eine Antwort zu erstellen...
edit : jetzt ging es wieder
Das Portal geht bei mir auch nicht (SQL-DATABASE ERROR), aber die Kleinanzeigen funktionieren!
The Streets - Dry your Eyes und Could well be in
Okkervil River - Black
Morrissey - The More You Ignore Me, The Closer I Get
Immer schön an die liebe Rechtschreibung denken, dann klappt es auch mit der Diplom-Arbeit.
Ich habe auch schon mitgemacht, wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Auswerten.
Tomte auf dem Immergut-Festival 06 ...klingt nicht besonders, war aber sehr ergreifend, weil der sonst gesprächige Sänger Thees sprachlos und überweltigt war...auf dem Festival hatten sie ganz am Anfang ihrer Karriere einen Auftritt nachmittags im Zelt und haben dermaßen gerockt... ja und dieses Jahr sind sie wieder "nach Hause" gekommen und haben einfach nur ein mordsgeiles Konzi hingelegt:)
edit: wenn ich dann nächste Woche aufm' Fm4 Frequency bin, muss ich bestimmt aktualisieren (Morrissey, The Prodigy, Belle&Sebastian, Calexico, Kaizers Orchestra....:D)
ZitatOriginal von razmatazz
...und anscheinedn schlechter behandlung (schimmlige felle, staubig ohne ende, kratzer en masse...
.
ups, das habe ich ganz überlesen!
Dann sind die 300,- schon an der Schmerzgrenze!
Das Artstat II ist aus Ahorn, beim ES weiß ich es nicht, aber definitiv kein Ahorn.
Aber 300,- sind bei gutem Zustand schon in Ordnung, haste nichts falsch gemacht, denke ich.
Artstar II - damals Oberklasseset
Artstar ES - etwa untere Mittelklasse
Ich habe letztens ein Tama Artstar II in schwarz in den Größen 22x16,12x11,13x12,14x13,16x16 plus Snare 14x6,5 und 2 Beckenständern, HH-Maschine, FuMa, Snareständer für 700,- angeboten bekommen.
Zustand top!
Also, falls du dir das anders überlegst wegen Tama, kann ich den Typen fragen, ob der es noch hat....
Kaizers Orchestra - Maestro
Editors - The Back Room
Morrissey - You are the Quarry
The Streets - A grand don't come for free
Tiger Lou - The Loyal
ZitatOriginal von snork
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=190017787060
Cool aussehen tut es ja auf jeden Fall.
ich finde es hässlich und camouflage ist ja sowas von out...
Lest euch mal die Fragen und Antworten zu der Auktion durch....armer vintage!
edit: vergessen zu verlinken...
mein erstes Set....
vor 12 Jahren für 900 (!) DM neu gekauft und zwar ein The Duke by Dixon mit schwarzer Folie in 22,12,13,16 und 14er Blechsnare (wer hätte das gedenkt :P) plus HiHat und Ride von der "Marke" Starter.
Steht in meinem Jugendzimmer bei meinen Eltern und mein kleiner Bruder klopft fleissig darauf rum.
Klingt mit PS3 Felle garnicht mal so schlecht...weil ich im Moment kein anderes Set hatte und auch kein Auto um mein Hauptset zu transportieren, habe ich das Set sogar mit ins Studio genommen und der Tonmann meinte, dass klänge besser, als so mach anderes Set, das er unter den Micros hatte!
Hallo,
mir wurde ein schwarzes Tama Artstar II mit 14x6,5 Snare für 600 Euro angeboten.
Die Größen waren 22TT, 12TT, 13TT, 14TT, 16 ST.
Zustand war sehr gut, aber leider sagten mir die tiefen Kessel garnicht zu....
Ich denke 600 Euro waren schon ein ziemliches Schnäppchen!
Das Set war damals das Oberklassenset von Tama....gespielt von Ullrich, Grohl u.v.a.