Das haut rein...ich finde es großartig, erinnert sehr an die Monty Python-Animationen:
Edit: Weiß jemand vom wem dieses Lied ist?
Das haut rein...ich finde es großartig, erinnert sehr an die Monty Python-Animationen:
Edit: Weiß jemand vom wem dieses Lied ist?
Auch großartig : Gemüseeintopf-Rap
Mir fällt dazu nur eins ein:
Von hinten lockt sie, von vorne schockt sie.
Der Preis ist aber noch ok, denke ich!
Ich habe meine IC für 85,- inkl Versand bekommen, Zustand: neuwertig.
ZitatOriginal von jane
@ soonoor
Ich fürchte du bist bescheuert
Guck dir mal die Abhebung auf Bild 4 genau an. Ein Teil davon verdeckt auf Bild 3 den Spannreifen. Die ist so blankpoliert, dass sie den Holztisch reflektiert.
Ich hab aber auch ein Weilchen gebraucht...
ja, stimmt.... ich honk...:P
Welche Farbe kommt noch auf den Kessel?
Gussspannreifen gehören außerdem auch auf diese Snare!
edit: Bin ich bescheuert oder fehlt am Schlagfellspannreifen ein Stück? (drittes Bild)
Zitat
Absolut tolle HiHat-Becken!
Schön crispy,nicht trocken und ein klares "Chick" beim treten...ich bin nicht so toll im Sound beschreiben
Das Bottombecken ist ein wenig kleiner als das Topbecken...so ca 33 3/4 Zoll.
Keinerlei Beschädigungen, nur etwas verdreckt.
Fotos folgen bald im meinem neuen Gallerie-Thread
So liebe Leute,
hier nun das ultimative Fremdwörterbuch für alle, die schon immer wissen wollten, was Bienenkotze, Münzmallorca, Speichelhockey sind..
Viel Spaß...
ZitatOriginal von Gugu
kurz und bündig:
- Becken (außer Hats) kleiner als 18"
interessant, denn jetzt wo ich drüber nachdenke ging es mir ganz genauso...bei mir waren es aber nur Crashbecken, denn mit Splashes und kleineren Chinas (16") konnte ich schon was anfangen.
A Custom Crash in 18" - klang nicht schön, für meinen Geschmack nicht lebhaft und spritzig genug
K Dark Crash thin in 17" Brilliant - zu dünn und glatt
das schlimmste :
Avedis Beckensatz : 14 Mastersound, 16 Thin, 20 Ping - ich war 18 und hatte keine Ahnung, inzwischen alles wieder verscherbelt
ZitatOriginal von williken
und das 2001er hatte kein bischen ahorn, noch linde, sonder billiges mahagony.
beim 2003er hast du aber recht: linde/ ahorn.
Halb richtig!
Die ganz frühen 2001er Sets (mit der Force x000 Hardware) haben Kessel aus Mahagony.
Die neueren ohne durchgehende Böckchen haben Kessel aus Ahorn/Linde.
edit : Ich weiß zufällig, dass der Drummer von Madsen bis vor kurzem das Force 2000 gespielt hat (live und im Studio)!
Auch das 2001 hat Ahorn/Linde! Bei den 1001/3 bin ich mir nicht sicher.
Die Serien unterscheiden sich übrigens im Finish :
1001/1003 : Folie
2001/2003 : Gewachst
3001/3003 : Lackiert
Alle Force x001 (kein Freischwingsystem) und x003 (mit Freischwingsystem - TAR) hatten Mischholzkessel aus Ahorn und Linde.
Schlecht waren diese Kessel keinesfalls!
Bei mir sieht es mit Firefox auch verhauen aus, aber im IE wird alles normal angezeigt.
edit: ich sehe gerade, dass er eines seiner Becken mit der Flex bearbeitet hat....8o zum Glück war es schon vorher kaputt
Nix, denn die Mutter meines Gitarristen ist die Chefin der Brauerei in deren Bürokomplex wir unseren Proberaum haben. Täglich ab 16:00 und das gesamte WE. 2 Kästen Bier stehen uns ebenfalls pro Monat zur Verfügung. Neidisch? Ich wäre es auch!
Metallica kam danach!
Um Eins kommen dann die Festival Highlights 2006! Bunte Mischung!
Wir haben ein Jahr lang nur Drums+Git. gespielt.
Mir, als Schlagzeuger hat einfach die Bassline gefehlt...ohne treibt es einfach weniger!
Lag aber daran, dass wir viele treibende Lieder gespielt haben.