scnr:...ihr hört Hit Radio Antenne Thüringen...
Gibts eingentlich nichts zu beantstanden...Dein (?) Drumming ist sehr solide und passt wie die Faust aufs Auge!
gut abgemischt...nur der Backgroundgesang gefällt mir persönlich nicht so (zu gebrüllt).
scnr:...ihr hört Hit Radio Antenne Thüringen...
Gibts eingentlich nichts zu beantstanden...Dein (?) Drumming ist sehr solide und passt wie die Faust aufs Auge!
gut abgemischt...nur der Backgroundgesang gefällt mir persönlich nicht so (zu gebrüllt).
ZitatAlles anzeigenOriginal von freak-928
Ein Ludwig Schlagzeug mir wahnsínnigen Abmessungen
BD 47x27" usw......
Ist aber wahrscheinlich nur geeignet für Leute ab 2m Körpergröße
bei den Ausmassen
grüße Andi
blätter mal ein paar Seiten zurück...das Ding hatten wir schon diskutiert
Wir bist du auf genau diese Becken gekommen, ohne sie zu hören?
Aussehen? Marke? Preis?
Der Drumer der Band Art Brut spielt auch im stehen, Mikey B. - ich glaub das ist nur sein Künstlername.
Das mit dem Parallelbetrieb könnte wieder schwierig werden...muss man halt Prioritäten setzen.
Aus diesem Grund liebe ich auch kleine Festivals...
Hat schon jemand was über das Hurricane/Sothside 2007 verloren?
Falls nein, es stehen schomn einige großartige Bands fest:
Arcade Fire · Beastie Boys · Bloc Party · Bright Eyes(!) · Dendemann · Die Fantastischen Vier · Editors · Fotos · Incubus · Interpol(!) · Isis · Juliette & The Licks · Karpatenhund · Kings Of Leon · Marilyn Manson · Me First and the Gimme Gimmes · Modest Mouse(!) · Ohrbooten · Pearl Jam · Queens Of The Stone Age(!) · Snow Patrol · Sonic Youth · The Good, The Bad & The Queen(!) · The Hold Steady · Virginia Jetzt!
Ich hab mal meine Tops gekennzeichnet...
Das ganze hat allerdings einen stolzen Preis von 99 Euro!
ZitatOriginal von Philippe
500 ist wäre ein Riesenschnäppchen für ein 22" Istanbul-K. In den USA zahlst du mehr als das doppelte. Das Becken an sich scheint, ok, schönes Gewicht, das Keyhole stört keinen Menschen. Nur das Teil ist halt auf Teufel komm raus poliert, was mal so gar nicht cool ist. Das wird den Verkäufer um Geld bringen, aber loswerden wird er es sicher. Auch wenn Umtausch und Reklamation vom Kauf ausgeschlossen sind.
Es wird Jahre dauern, bis sich der ganze Schmodder wieder in die Rillen gespielt hat....ganz zu schweigen von der Patina...
edit: so muss ein Istanbul-K aussehen!
ZitatOriginal von Philippe
22" Istanbul-K, leider hochglanz-poliert...das tut schon beim gucken weh.
da frag ich mich, ob das Becken bei der Herstellung auch schon im brilliant finish war? Oder gab es sowas damals noch nicht und der besitzer hat es solange poliert, bis es so glitzert?
Zitatdes tut irgendwie weh, wenn so ein schönes set für so verhältnismäßg wenig weg geht- wenn man überlegt, was ein neues set, wie meins kostet
das nennst du wenig?
Mir wurde mal ein AS II für 700 Euro angeboten.
Ok es war schwarz, aber immerhin in den Größen 22,12,13,14,16 plus Snare und kompletter Hardware!
Warum ich es nicht genommen habe?
1)kein Versand
2)zu tiefe kessel
ZitatOriginal von Vitamalz
http://cgi.ebay.com/K-Zildjian…41446QQrdZ1QQcmdZViewItem
Darf man da noch raufhauen, oder ist das nur zum Sammeln da?
Ich habe auch eins, aber in Medium thin, da hau ich auch drauf...
bei ebay.de gabs letztens auch eins, nur ein bissl schwerer : KLICK
fast schon ein Schnäppchen.;)
Schnäppchen...wahrscheinlich weil er, weiß Gott warum, das Teil nicht versenden wollte!
Fuck, ich muss 4 Hausarbeiten schreiben................
und am Montag 4 Stunden Klausur..................FUCK FUCK FUCK
ich brauch Urlaub
so...besser
Hi,
bei mir gibt es beispielsweise keinerlei Probleme...
Gruß
Ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich mir mit links die Zähne putze...
Mikro an einen MP3/MD-Player anschließen und fertig...an jeder Ecke gib es heutzutage ne Baustelle.
edit: kann dir unseren Uni-Campus empfehelen....Vorlesungen mit geöffneten Fenstern sind dort nahezu unmöglich!
Ich gönne es dir! Glückwunsch: