ach ja, damals, ende der dritten Klasse hat mich meine Ma gefragt, ob ich ein Instrument lernen möchte (ist sowas wie eine Tradition in unserer Familie)...und ich habe spontan "schlagzeug" gesagt, warum weiß ich leider heute nicht mehr...
Beiträge von soonoor
-
-
Zitat
Original von nd.m
aus dem was könnte das noch wert sein thread
ZitatOriginal von Dummerhunt
Hi, ich hab n 13x11 Tom von Sonor 3003. Wollte mal fragen wie viel ich dafür noch bekommen könnte. Neupreis 135euro. Top erhalten, Neu, farbe Caribic. -
Muse
Broken Social Scene
Moneybrother
Roisin Murphy
Bright Eyes vs. The Faint
Turbonegrouva
-
Zitat
Original von Bibbelmann
Das ist mal ne schöne Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1das ist ja wirklich herz-zerreißend!!! Es sollten viel mehr solcher Leute bei ebay sein!
-
-
ich hatte dieses Problem früher mit Win98, hab mir XP gekauft und dann hatte ich nie wieder Probleme mit dem Internet...
-
-
klingt sehr nach "rillenriss"...war es neu? dann kannst du dir doch ein neues zukommen lassen!
-
hallo
kann mir jemand ein Crash-Ride als Gegenstück zu meinem 19" K Dark Crash Thin bzw 19" Avedis MediumThin Crash empfehlen?
Marke ist egal!Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!
Hab im Moment keine Möglichkeit zum antesten... -
gibt es irgendwelche vorkommnisse, dass ist den kleinen so belappt, er hat doch einfach nur ne Frage gestellt...
-
ich hab mal bei einem gig für dir vorband getrommelt, als ersatzschlagzeuger...
hier hab ich ein bissl dazu geschrieben:
linkTolles Schlagzeug, aber Silbermond usw ist nicht mein Fall
-
wenn fast alle es 10-12-14 aufhängen, heisst es doch noch lange nicht das es richtig ist...
"richtig" kann jeder drummer für sich definieren... :]
oder regst du dich etwa auch über drummer auf die ihr chinabecken falschherum aufhängen? da gäbe es ganz schön viel zu meckern
-
Wieviel kann man dafür ausgeben?Ist nicht für mich, habe aber bei dieser Auktion ein ungutes Gefühl, weiß auch nicht warum...
danke
-
-
moneybrother - to die alone
the libertines - dto -
-
meine bassistin, die medientechnik studiert, hat in audiotechnik gelernt, dass das mit den eierpappen totaler schwachsinn ist, bringt nichts...
-
neu klingen regular becken meisst sehr metallisch und hell.mit der zeit setzt sich in den abdrehrillen hartnäckiger feiner dreck und staub ab...
bei brilliant-becken werden die rillen ja so gut wie wegpoliert...man sagt deshalb auch brilliant becken sind künstlich gealtert...sie klingen neu meißt auch wärmer und dunkler als ihre regulären kollegen
korrigiert mich wenn ich da falsch informiert bin!
-
"Versandt 30T. spash, ride aber nur runde Metallplatten, danach k. Aw auf mails":D
-