Beiträge von soonoor
-
-
Bei soviel Aufwand hätte ich das aber besser inszeniert. 90 Sekunden draufkloppen und dann mit einem Hammer zerlegen. Da ist ihnen leider nichts tolles eingefallen.
Aber genau das ist doch das tolle...
-
Bodi Bill - Next Time
-
-
Soonoor, deine Kiste klingt super, ich hoffe du hast mal die Meshheads gegen ein paar richtige Felle getauscht.
Schaust du hier:
Die Misshandlung (meshheads) sei mir bitte verziehen...
-
-
kann mich zwaengo und chesterhead nur anschließen...großartiger film.
-
Zitat
Original von Slartibartfass
Hmmmm, also im augenblick ja noch verwerflich, aber die Musikindustrie ist in einer Phase des Wandels.
Die ersten grossen Künstler trennen sich von den Plattenfirmen und machen Verträger mit Veranstaltern. Z.Zt. läßt sich viel mehr Geld on Stage verdienen (Madonna).
Viele Künstler, der "zweiten Garnitur" veröffentlichen Ihre Cd´s im Netz oder geben die als Beilage zu Dessous.
Gratis Musik, wird in Zukunft der Schlüssel für die Künstler zu Ihrem Verdienst. Die Leute werden , wenn Ihnen die Musik gefällt, ihr Geld dann eben in die Konzerte schleppen.Bin absolut deiner Meinung! Großartig!
-
Klasse Idee.
Wenn du willst helfe ich dir. Du baust um und ich trommel...:D
-
2 Schlagzeuger sind doch nichts ungewöhnliches mehr...dieses Jahr auf dem Hurricane waren es gleich 3 Bands mit 2 Drummern (Modest Mouse, Bright Eyes, Arcade Fire)
Vielleicht waren es sogar noch mehr...hab ja nicht alle gesehen -
Meine halbe hausarbeit ist futsch....der Computer spinnt rum....ich speicher ab und starte neu....alles weg...alles ;(...nichts hilft...kein Restore-Programm, kein Backup mehr da...nichts....ich bin sowas von sauer und fertig!!! das war heute gegen 18:00
jetzt habe ich halbwegs alles wieder abgetippt und kann die ganze nacht weitermachen, denn nächten mittwoch ist abgabe...
-
Zitat
Original von williken
Feist- Let It DieJa, eine unglaublich tolle Frau und Stimme...
Hatte das Vergnügen sie live zu sehen...einmal mit Broken Social Scene und einmal nur sie allein.
Ich habe mir gekauft:
The Shins - Wincing the Night away
Modest Mouse - The Lonesome Crowded West (etwas älter)demnächst muss ich endlich mal die neue von Bright Eyes kaufen - Cassadaga
-
Zitat
Mal ne Frage: Ist es eigentlich erlaubt, einen Bonus (in diesem Fall Fellwechsel) ab einer bestimmten Gebotshöhe zu versprechen?
Könnte ja Täuschung sein... -
Zitat
Original von williken
find ich nicht, schau dir mal meins an...dito...und wenn, dann überleg mal wer zuerst da war...Rogers oder die billigen pearl
-
-
Wenn du das video bei youtube meinst (behind the scenes) dann ist das lied das da bei 6:53 anfäng von der Band Slut. Der Song heißt Easy to love.
Ein toller Film im Übrigen - sollte man gesehen haben!!!
-
Ich habe es immer gernauso wie GrafDaniel gehandhabt...funktioniert wunderbar!
-
-
-
Tocotronic - Kapitulation