Beiträge von hausmeisterklee

Also zur ersten Frage: Ich habe noch ein Ride-Becken, ist zwar ein super-billiges, aber ich spiele auch nicht so schrecklich viel da drauf, gut vielleicht auch, weil es so scheiße klingt...

Also, Stagg wollte ich nehmen, weil es im Forum sehr empfohlen wurde. Wo kann ich Stagg-Becken denn testen? Gibt es die in vielen Läden?

Christoph.

P.S.: Was ist hiervon zu halten: http://www.netzmarkt.de/thoman…_beckensatz_prodinfo.html ?

Hallo zusammen!

Nachdem ich ja kürzlich bei eBay Scheiß ersteigert habe, möchte ich jetzt nichts falsch machen. Ich habe mir ein paar Stagg-Becken rausgesucht, die ich kaufen möchte. Bitte sagt mir, ob das für einen Anfänger eine gute Wahl ist. Ich kenne den Stagg-Thread, möchte nur nochmals auf Nummer sicher gehen! Besten Dank! Hier also die Becken:

Stagg HiHat medium SH 14
    Single hammered
    Regular Finish

Stagg CRASH medium SH 14
    Single hammered
    Regular Finish

Stagg CRASH medium SH 16
    Single hammered
    Regular Finish

Nochmals Besten Dank!

Ich wollte bei http://www.commus.de bestellen, gibt es die Dinger irgendwo billiger?

Hausmeister Klee (aka der, der bei eBay Mist ersteigert...)

Hey Kollegen, Danke für die tröstenden Worte! So sehe ich es mittlerweile auch. Man muss im Leben halt einiges lernen. Und dazu gehört es auch, mal Geld für nicht so tolle Becken zu bezahlen. Morgen kommen die Dinger, ich schreibe dann mal, was sie taugen. Ich bin ja auch noch Anfänger und nicht so wahnsinnig wählerisch. Auf jeden Fall werden die besser sein als meine bisherigen Millenium-Billig-Dinger.
    Christoph.

Naja, wie dem auch sei, ich hatte mich halt auf den Bericht verlassen, da klang es so, als seien alle Stagg-Becken gut. Dass es dieses Y25-Set ist glaube ich nicht, aber mal schauen. Zur Not verkaufe ich das Set wieder.

Vielen Dank, ich werde Euch auf dem laufenden halten!

Christoph.

Hallo zusammen!

Ich habe bei eBay eben folgenden Artikel ersteigert:

Hier klicken

Ich wollte mal fragen, ob ich da einen guten Fang gemacht habe oder nicht. Ich habe mich, als Neuling, an Eure Empfehlung zu den Stagg-Becken gehalten.

Wäre schön, wenn ihr was dazu sagen könntet!

Hausmeister Klee