Beiträge von hausmeisterklee
-
-
Ich hole das Thema nochmal hoch. Hat inzwischen jemand Erfahrungen mit diesem Behringer-Teil? hier der Link
Gibt es günstige Alternativen?
Gruß
Christoph.
-
Zitat
Original von Zaphod
ansonsten angepassten Gehörschutz gibt schon ab 90Euro wirklich gute.WO???
-
Ganz großes Tennis!!!
-
Ich war da, schlagzeugtechnisch eher ein Reinfall. Ein Kumpel von mir hat sich eine megafette PA gekauft zum absoluten Knallerpreis!
Ich war allerdings auch erst gegen 15h da, also vorher können schon ein paar nettet Sachen da gewesen sein, keine Ahnung.
-
Immer wieder schön!
Weitermachen! Bitte!
Christoph.
-
Sehr geil gemacht! Klasse Idee, klasse Umsetzung!
-
Ich komme nochmal auf die "The T.Bone EP 4" zurück. klick
Kann jemand etwas über das Dämpfungsverhalten sagen? Ich würde die Teile nutzen, um live zum Klick spielen zu können.
Besten Dank!
Christoph.
P.S.: Gilt die 30 Tage Money Back Garantie auch für Kopfhörer? Also es steht auf der Seite, aber ist ja bei solchen Artikeln eher fraglich...
-
Zitat
Original von KickSomeAZZ
Die classic ist wenn überhaupt nur für kleine Toms zu empfehlen. Hab mir das hier für mein 8" Tom bestellt, dafür reicht's. Für alles andere würde ich definitiv die Tour Version empfehlen.Ich habe die Classic-Teile. Mir reichen die Teile völlig. Hängt sicherlich auch ein wenig mit dem Wert des Schlagzeuges zusammen. Meines hat vom Vorbesitzer bereits einige Kratzer. Für ein High-End-Set würde ich auch andere nehmen, aber so geht es!
-
Zitat
Original von DrummerinMR
Kabel:
SSSnake in unterschiedlichen Farben (erleichtert das Abmischen ungemein)
insgesamt ca 40€Von diesen Kabeln kann ich nur MASSIVST abraten. Ich habe einige davon gehabt und die meisten sind nach kurzer, nicht gerade intensiver Nutzung kaputt gewesen. Hier lieber ein paar Euro mehr investieren. Beim Music Store Köln gibt es z. B. für weniger als das doppelte echt brauchbare Kabel inkl. Klettband zum Aufwickeln.
Edit: Was sage ich, kosten kaum mehr: klick
-
Die Frage ist auch, ob ihr wirklich für jeden Musiker einen eigenen Kanal braucht. Ich habe mir beispielsweise immer mit unserem Bassisten einen Kanal geteilt. Gitarre und Keyboard kamen bei uns auch zusammen prima mit einem Kanal klar.
Ch.
-
Hallo zusammen,
ich möchte keine Diagnose von Ärzten in Frage stellen. Bei dir wird es wohl zweifelsohne Rheuma sein. Oftmals können Gelenkbeschwerden aber auch durch eine Borreliose begründet sein. Diese wird u. a. durch Zeckenstiche übertragen. Oft werden Borreliose-Symptome mit falschen Diagnosen abgetan (z. B. Gicht oder Rheuma).
Für diejenigen, die es interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Lyme-Borreliose
Dir in jedem Fall gute Besserung! Bleib am Ball, lass dich nicht unterkriegen und vor allem: Informiere dich über deine Krankheit! Das hilft besser, damit umzugehen!
Christoph.
-
Hallo!
Ich habe das MILLENIUM CLASSIC DRUMBAGSET STANDARD 22 und bin damit absolut zufrieden. Für die Kohle echt sehr gut!
Christoph.
-
Schöne Arbeit! Klasse!
-
Riesen Kompliment an beide! Hoffentlich hilft es!
Kann man das nicht direkt auf die Titelseite setzen als Link?
Oder als Zwischenseite während der Anmeldung?
Christoph
-
Ein normaler Preis sind ca. 2/3 des Neupreises, je nach Zustand etwas mehr oder weniger...
-
Hallo,
ich habe die Mapex Pro Series Snare 10x5,5" Deal Grey Steel #GT und bin sehr zufrieden. Einziger Nachteil ist, dass man noch einen Tomarm plus Multiklammer braucht oder eben einen Snare-Ständer. Die Verarbeitung bei meiner war super (DrummerinMR hat sich im Schnäppchen-Thread über die schlechte Qualität ihrer geäußert, kann ich bei meiner nicht bestätigen, vielleicht hat sie das "Montagsmodell" erwischt). Es sind Remo-Felle drauf (made in China), die klingen schon echt nett. Die Hardware-Teile sind einfach, aber sauber verarbeitet. Ich kann sie nur empfehlen!
Gruß
Christoph.
P.S.: Das mit den Obertönen hat meine auch, ich habe einen Dämpfungsring drauf, weil ich die nicht so mag...
-
Vielen Dank für die Antwort! Das habe ich nicht gewusst! Perfekt erklärt!
Christoph.
-
Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit der Suchfunktion.
Wenn ich z. B. nach "in ear kopfhörer" suche, kommt folgendes:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 35 bytes) in /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/acp/lib/class_db_mysql.php on line 100
Die Suche z. B. nur nach "kopfhörer" klappt dagegen problemlos.
Woran kann das liegen?
Gruß
Christoph.
-
Hallo Bumu,
wirklich eine schwierige Situation. Die Frage ist ja z. B. inwieweit die Gehörprobleme wirklich mit dem Schlagzeug oder z. B. mit Stress zu tun haben. Mir gibt das Schlagzeug-Spiel auch sehr viel Kraft. Es bringt mich zusammen mit anderen Leuten und eröffnet einem große Bereiche.
Wenn Du es probiert hast und Du gemerkt hast, dass es nicht ohne geht, dann steht die Entscheidung doch wohl oder!?!
Vielleicht ist in Sachen Gehörschutz auch noch nicht alles ausgereizt!
Alles Gute
Christoph.