Beiträge von Scouns

Zitat

Original von pay
    So, habs grad mal gesaugt. Ich hör grad mal in alles rein.
    Wer bist du auf dem Bildchen, wenn man fragen darf? :D

darfst du. der zweite von links :)

und @ eye: den stil nennt man melodic death metal ;)

hm ich sehe grad: gutes deutsch in meinem posting davor^^

naja, und dein post verstehe ich auch nicht ganz. du meinst, ich solle mir keine fussmaschine kaufen, weil, wenn sie mir nicht gefällt, ist 1/3 des preises weg?

hm. klär mich auf *g*

hm. es heisst doch nicht, wenn ich nicht die unterschiede kenne zwischen kette, band usw., nicht kenne, dass ich dann schlecht spiele.
    ich hab jetzt zwei jahre auf soner alten besch...eidenen sonor gespielt, bei der ich die stifte und mit klebeband festmachen musste und mit der konnte ich auch gut spielen.

mfg

achja ein bissel verrostet war sie auch^^

komisch, bei dem händler wo ich war, hat die giant step ca. 450 gekostet.

edit: heisst ein einfacher kettenzug, dass sie schlechter ist oder gibt es auch einfache, die besser sind als doppelte ?

z.b. Pearl Eliminator P2002C

Servus!

Ja, wie ihr alle wisst ist bald der 24.12 und da wollte ich mir eine neue DB kaufen. Ich würde bis ~ 450 € gehen.

Nun meine Frage: Soll ich mir die Iron Cobra oder Giant Step von Sonor kaufen?
    Es gibt ja auch verschiedene, also mit Kevlarband, Kette und Doppelkette.
    Was empfiehlt sich hier, um Metal zu spielen (sprich: schnelles, lang andauerndes Gehämmere, kurze schnelle "Wirbel").

Ich habe schon einen Musikhändler in meiner Nähe gefragt und der hat gemeint die Giant Step wäre die Beste für mich (440€, oder?).

MfG,
    Scouns