ich hab absolut nichts gegen ehrliche kritik, ich hab nur was gegen
"dieses gewichse ist unerträglich" und "wenn du nicht stimmen kannst probier mal pinstripes"
naja und das mit dem ruhrgebiet nehm ich zurück, war doof von mir
ich hab absolut nichts gegen ehrliche kritik, ich hab nur was gegen
"dieses gewichse ist unerträglich" und "wenn du nicht stimmen kannst probier mal pinstripes"
naja und das mit dem ruhrgebiet nehm ich zurück, war doof von mir
hey seppe willst du hier nen flamewar anfangen?
natürlich ist es mein bruder.
deine kommentare zu der stimmung und dem drumset sind ja unter aller sau, wahrscheinlich genauso wie dein charakter.
bis dann
im moment benutzt er definitiv eine (neue) iron cobra (auch auf der dvd)
ja ich meine die limited one serie. die is zwar nich das schlechteste aber auch nich wirklich super.
wann und wie lange mein bro übt, kann ich leider nicht genau sagen, weil ich relativ selten zuhause bin (aber wenig ist es denke ich nich).
und @ psycho
da hste mich wohl erwischt.. naja es is nen sonor force 2001 und genau sagen, was mir daran missfällt und was nicht, kann ich nicht sagen, insofern hast du recht :p
klar gibt es sehr geile sonor sets, aber pearl ist mir einfach "sympathischer" (hab mal auf nem pearl bei nem freund gespielt - ui hammergeil)
aber um noch mehr streitigkeiten wegen meinem profil zu entgehen, änder ichs mal ab.. und sowas kann man btw. auch per pm regeln.
er wird dieses jahr 14 und mit nicht professionellem unterricht meine ich, dass ich ihm nur ein paar sachen beigebracht habe.
catastrophy
damit meine ich, dass ich ein kaputtes 16 er paister spiele, ein relativ billiges anatolian und das solar set von sabian. zildjian sind meine lieblingsbecken und mit richtigen meine ich, dass sie auch was taugen sollen un nich eine billigserie (-> leider kein geld)
und zu dem leider sonor: ich mach sonor nicht sonderlich, habe aber ein gutes angebot von einem freund bekommen - eben ein sonor - dieses schlagzeug gefällt mir aber nicht wirklich, aber habe kein geild für eine neues (am liebsten pearl)
hoffe damit wären alle unklarheiten geklärt, wenn nicht einfach weiterfragen.
mfg,
scouns
Hiho!
Mein Bruder hat gestern ein Solo mit meinem Headset aufgenommen (also bitte entschuldigt die schlechte Quali) und mich gebeten, es hier reinzustellen.
Er spielt seit ca. einem Jahr Schlagzeug und nimmt sozusagen unterricht bei mir
Noch ein kurzer Kommentar von mir zu dem Solo: Es ist zum Teil sehr unsauber gespielt, ein wenig zu lang (13 min) und eintönig, dennoch finde ich es gut für ein Jahr spielen - ohne professionellen Unterricht.
Hier das Solo:
http://www.scouns.de/misc/dateien/drumsolo.rar (ca. 11 mb)
Viel Spaß
mein dreamset:
daten kommen später
naja was solls ich bestell mir jetzt den quad beater ... wenn er nicht passt schick ich ihn halt zurück
also wenn der von deinem link die seite c hat des quad beaters, dann würde ich auch den nehmen, denn auf die seite c kommts mir an.
zu dem preis.. ich sag nur scheiss euro... die haben fast alles 1:1 umgeschlagen
jo passt der?
wenn ja, lohnt es sich überhaupt den zu kaufen?
ich möhcte nämlich mit der plastikseite spielen, welche es bei den iron cobra beatern nicht gibt.
(beater info: http://www.netzmarkt.de/thomann/pearl_b200qb_prodinfo.html)
er spielt auch bei uns in waldkirch im drumhouse.
(wegbeschreibung auf http://www.drumhouse.com)
eintritt 8 oder 9 €
datum 1. märz. 05
uhrzeit 19:00
Hm, also ich finde, wenn man das im VLC player einstellt, hört sich total nach ner midi file an... also total künstlich und hoch...
cya
So, am samstag wird nochmal ein teil des gesang aufgenommen und nochmal neu abgemischt, dann wirds denke ich besser klingen.
ich werd die aktualisierten versionen dann auch in diesen thread stellen.
bis dann
klar, das sind verschiedene meinungen, ich akzeptiere das voll und ganz.
ob das jetzt nur "fasade" ist oder wirklich ernst gemeint, ist glaube ich ein anderes thema und muss jeder selber wissen.
mfg
hallo!
danke für die zahlreiche und auch durchaus positive resonanz.
wir werden die demo an diverese zeitschriften schicken und mal sehen, was die so dazu sagen.
und @ seppel...
eigentlich wollten wir extra nicht so "böse" und "true" rüberkommen, nein, im gegenteil, ganz "normal".
anscheinend ist uns dies nicht so gut gelungen
und der vergleich mit der volksmusik ist meiner meinung nach nicht wirklich zutreffend.
grüße aus emmendingen.
achja ein bisschen klugscheissen muss ich noch
wir sind nicht vier sondern sechs leutz (ja, sogar ein mädel!)
governator, lies doch bitte nochmal den ersten beitrag gaaanz genau durch
da steht es schon drinne, dass ich es auch finde, dass sich die snare zu weich und schwammig anhört.
ich spiele die snare vom sonor force 2001, als felle emperor coated, bzw bei der snare emperor x coated
ok, klammern wir das melodic ein
ja leider gehts unter... vorallem die schönen db sessions^^
naja es is überhaupt schade, dass man die bd nicht hört, weil damit arbeite ich ziemlich viel.
So, sind jetzt auch alle einzeln verfügbar im ersten post
Also .rar ist praktisch das gleiche wie .zip
einfach auf http://www.winrar.de das gleichnamige programm herunterladen und dann kann man das schon entpacken.
es sind halt 30 mb, weil ich gleich die ganze demo gepackt hab und hochgeladen habe, nicht jedes einzelne lied.
wenn du die lieder dringend haben willst, dann kann ichs dir auch nochmal extra hochladen.
haja, slipknot rult halt
hat noch jemand was zur musik zu sagen?
achja und falls es jemanden interessiert: ich spiele ein sonor force 2001 mit iron cobra, 505 er paiste crash und solar satz(hihat und ride) von saiban.
demnächst werden die becken aber erneuert, bzw. erweitert.