hey ho!
wir waren mal wieder aufnehmen und siehe da ein paar samples sind dabei rausgekommen:
da mich eure meinungen brennend interessiert bitte ich um diese
hey ho!
wir waren mal wieder aufnehmen und siehe da ein paar samples sind dabei rausgekommen:
da mich eure meinungen brennend interessiert bitte ich um diese
sry für OT, aber wer is F-K?
echt groovy
würd auch gern so spielen können
Also erstmal danke für deinen langen beitrag.
meinst du damit, dass ich zuviel zwischen beats wechsle?
meinst du ich sollte länger einen gleichen beat spielen, aber halt fill-ins und verschnörkelungen (<LOL) reinbauen?
mfg,
scouns
*g* jo da haste recht da hab ich scheisse gespielt... naja was solls.
und danke für den tipp ich werd mir mal ein paar sachen anschauen.
ich übe so in der woche durchschnittlich 3 stunden (höchstens)
mfg,
scouns
jo hast recht.. hat mein lehrer auch immer gemeint: ich solle ordnung in mein spiel bringen
was meinst du mit keiner musik? kommt doch drauf an was fürn stil man spielt.
jo andy hast recht - war nicht ganz geistesgegenwärtig, als ich den post verfasst habe
ja schon... ich brauch endlich wieder nen schlagzeug lehrer, damit ich blätter bekomme und üben kann
danke, danke
ich spiel seit ca. nem halben jahr doublebass
hajo klar bin kein profi und hab auch schwächen, wie jeder mensch.
und ich spiele seit zwei jahren, davon 1 jahr mit unterricht und 1 jahr ohne.
und üben... naja üben kann mans nich vielleicht nicht nennen. ich hock mich halt an meine drums und spiel was mir grad in den sinn kommt - bin irgendwie zu faul von blättern zu spielen
(obwohls sicherlich sehr sehr sehr hilfreich sein würde)
mfg
hiho krachsepp
erstmal danke für dein lob!
aber was meinst du mit oben noch mehr variieren ? auf den toms, snare und becken?
Hallou.
So diesmal gibts nix von meinem Bro sondern von mir höchstpersönlich!
http://www.scouns.de/misc/dateien/drumsolonew.rar
quali is dreck ich weiß, aber was soll ich machen...
mfg,
scouns
btw: ich selber spiel seit 2 jahren schlagzeug
hm - dafür bräucht ich erstmal ne kuhglocke
Ja, stimmt, kommt sehr drauf an was man spielt - ich z.b. spiele eher mäddl und da is die hihat ja eh fast immer offen :p
(was auch daran liegt, dass man sogut wie immer beide beine auf den db pedalen hat)
ja aber was gibtsn da fürn gefühl? entweder das ding is zusammengetreten oder nich... ich komm irgendwie nich dahinter...
Hallo!
Ich hab da mal ne ganz dumme frage: was bringt eine neue hihat maschine?
ich habe noch meine alte sonor ohne bodenplatte, die schon bei meinem sonor force 2001 dabei war - und ich hab nicht im geringsten das bedürfnis nach einer neuen.
der einzige grund, der für mich plausibel ist, wäre dem style zu liebe (also nur iron cobra an den hacken)
also klärt mich auf - was bringt ne neue hihat maschine - man muss die zwei platten doch nur zusammentreten...
Hallöchen!
Da mein altes Sonor Force 2001 nun langsam ausgedient hat, wollte ich mal fragen welches Drumset - von TAMA oder PEARL - ihr mir empfehlen würdet.
Ich wäre bereit dafür max. 2000 € auszugeben.
Enthalten sollte Hardware sein, aber ein Shellset tut`s auch.
Becken brauch ich nicht und Fussmaschine auch nicht.
Damit spielen will ich Mätel und wäre schön wenn`s mehr als 3 Toms wären, was aber auch nicht wichtig ist.
Ahja und schwarze Hardware wär auch nich schlecht :p
Bevor irgendwelche Kommentare bzgl. der Suchmaschine kommen - ich habe sie benutzt, aber leider kein treffendes Ergebnis bekommen.
MfG,
Scouns
ok stimmt schon, aber dennoch sollte er nicht sachen behaupten, die er nicht weiß.
und anders ausdrücken könnte man es auch und dabei bleib ich.