der him drummer hat nen komischen aufbau. jedenfalls die "fliegende" standtom find ich blöd... nich nur das das kacke aussieht
Beiträge von drumfreak81
-
-
jo auf der page mit dem stream... musst runterscrollen
-
ich find die hosen allgemein nich so gut... die texte sind oft schon sehr flach, oder? schlechte lyrik. aber bringen auch wiederum was cooles rüber. aber musikalisch wäre echt ein anderer act mal was nettes.
wie findet ihr him? finde der typ sieht ja schon seltsam aus. aber ich steh auch nich so auf den darki-scheiss...
-
jetzt spielt madsen... die finde ich eigentlich echt ganz nett. schlagzeugmäßig aber eher mittelklasse, oder?
-
Zitat
Original von WESSO
Saufen, Kiffen und ordentlich moshen.!!!!!!!!!!!!!!!!ich will ja jetzt nich spießig klingen, aber is es nich scheiße 120 tacken für nen festival auszugeben und sich nachher nich mehr dran erinnern zu können?
-
gerade läuft incubus...
jose pasillas(oder so ähnlich) is echt einer der besten drummer die man so kennt, oder? ich finde er hat´s echt raus...!
-
cool! gleich is der scheiß vorbei... dann kommt ne andere band! wird ja auch fuckin´zeit fuck!
-
papa roach...
1. finds asi wenn man nichts zu sagen hat als " fuck hier fuck da..." nur weils cool is fahren alle drauf ab....
2. was hat denn der drummer da rechts am set? ein bildschirm oder ein ventilator?
-
die gehen echt fett ab...! den stream finde ich auch cool!
die spielen heute noch im stream:
14.45 Uhr HELMET (02.45 pm MEST) Live Centerstage
15.25 Uhr PAPA ROACH (03.25 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage
15.45 Uhr IN EXTREMO (03.45 pm MEST) Live Centerstage
16.30 Uhr MAXIMO PARK (04.30 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage
16.50 Uhr SLAYER (04.50 pm MEST) Live Centerstage
17.50 Uhr PHANTOM PLANET (05.50 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage
18.20 Uhr MÖTLEY CRÜE (06.20 pm MEST) Live Centerstage
19.30 Uhr MAXIMO PARK (07.30 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage
20.05 Uhr PHANTOM PLANET (08.05 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage
20.40 Uhr FEEDER (08.40 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage
21.25 Uhr TOCOTRONIC (09.25 pm MEST) Aufzeichnung Alternastage -
ich glaube coldplay soll am sonntag abend um 21.30uhr live auf mtv zu sehen sein.... oder ich habs voll verrafft! bin mir aber ziemlich sicher!
das mit oasis im laufe der nächsten woche stimmt!
gruß
-
Zitat
Original von snork
Danke für den Tipp, schade dass Live-Konzerte nur relativ selten gezeigt werden.find ich auch! live-konzerte sind 1000x geiler als so nen video-gestöhn von britney oder ne "promi-miniplaybackshow" wie top of the pops...
-
Ich hab von Yamaha so ne DJ-X Maschine. Da kann man bei den meisten Samples die Drums raus nehmen uns selber zu spielen... Is eigentlich ganz cool. Nur vielleicht nich ganz so billig. wobei ich vor ein paar jahren noch 125€ bezahlt hab...
-
Der Maroon Drummer is nich schlecht...
-
Samstag 18.06. Live ab 19.30 auf MTV
Juli
Söhne Mannheims --> ein Muss wegen dem Hero Ralf Gustke.
Vielleicht treffen sich ja wieder ein paar Leude in dem Stream und tauschen Kritik aus!!!
Also bis heute abend!!!!
Auf MTV laufen gerade und am Wochenende Livekonzerte...! Gerade Maroon 5, dann noch Coldplay, Oasis, und so weiter...
Sendezeiten
Fr 03.06. 17:00-18:00
So 05.06. 21:30-22:30 Coldplay
So 05.06. 22:30-23:30 Die Toten Hosen
Do 09.06. 23:00-24:00 Oasis
So 12.06. 23:30-00:30Hier der Link zu dem Livestream!
-
cool, ich frag ma commus
-
ich spiele nen pearl export und will mir mal ne ordentliche snare zulegen. allerdings auch nicht zuuuu viel ausgeben. ich spiele alles zwischen rock, nu-metal, hiphop und funk/soul.
wie findet ihr diese tamburo snare? wer kennt die? und was haltet ihr davon?
-
war gerade auf dem konzert! das war echt fett. geiler sound. ordentlich bass durch die boxen
auch ein nettes schlagzeug... seltsam war aber, dass das set voll gemischt war. toms von sonor, bassdrum von pearl, snares dann noch was anderes... hab ich noch net gesehen, dass jemand alles so vermischt...
egal, dem sound hats nicht geschadet.
-
kein ding alex... wenn ein paar leute noch so kindergartenmäßig drauf sind, muss man sich halt anpassen...
Hier mal was konkretes, musikmäßig, eventuell interessantes
Freitag ab 18.30 auf dem Expo-Plaza
Allee der Kosmonauten (Pop- Rock)
Claas Jambor (Solo-Künstler, ein bissel Ben Harper in Deutsch)
Beatbetrieb (Pop)
Crushhead (Alternative Rock krams...)
Sarah Brendel (keine Ahnung, vielleicht Pop)Samstag abends, Expo Plaza
Fury in the Slaughterhouse
-
Hey Leute!
Da ich am Wochenende eh in Hannover bin, werd ich auch mal auf dem K-Tag vorbei schauen. Ich kann allen die da hin gehen empfehlen am Freitag abend auf den Expo-Plaza zu kommen. Da spielt Allee der Kosmonauten. Der Schlagzeuger is ziemlich fett! Eintritt frei soweit ich weiss...Wißt ihr sonst noch irgendwelche netten Events mit netten Schlagzeugern?
-
Zitat
Original von Oll
Hab im Dom zu Trier sogar mit normalen Sticks gespielt und die Bude echt gerockt, sofern man das bei einem Gottesdienst sagen kann.klar kann man das von einem gottesdienst sagen... ich persönlich gehe in ne kirche, wo auch echt gerockt wird... und ich kenne viele wo das so abgeht!