die hier sieht eigentlich ja auch ganz gut aus, oder? aber is halt kack-noname...
Beiträge von drumfreak81
-
-
Zitat
Original von crazyje
Und das mit Gott..nunja...könnte doch auch Buddha sein, nicht wahr? (...)nö, der is ja tod!
-
gucke gerade mal bei den ärzten rein... naja, der sound is scheisse! da war letzte woche der rockpalast-stream qualitativ viel besser... oder die waren musiklaisch besser...
whatever...
-
ich glaub, dass wenn man geld fürs spielen kriegt, man fast so ne art selbstständigkeit anmelden muss... du verkaufst ja was. is voll kacke und umständlich. aber früher oder später kommt man nich drum herum
-
ich finde eigentlich drumtechnisch geht er schon. es klingt alles nich so besonders, aber ich erinnere mich, dass es für mich mal gar nich so leicht war die sachen so zu spielen wie er...
haben in einer kirche auf so nem "offenen abend" gespielt wo der justizminister von niedersachsen zum thema jugendgewalt referiert hat. Da haben wir dann "schrei nach liebe" gespielt. kam fett.
war vielleicht vor so 4-5 jahren. da fand ich manche sachen noch sehr kompliziert...
-
Hab eben gerade am Rande mitgekriegt das heute, glaube um
22Uhr live auf MTV vom Hurricane übertragen Dä Ärzte spielen...
Drummäßig finde ich das interessant wenn Bela im stehen spielt. Hätte ich ja keinen Bock zu. Bin froh, dass ich der bin, der immer sitzen darf. Naja, ansonsten sind die Ärtze nich soo mein Fall. Aber mal angucken geht schon.
scheiße verklickt. kann jemand mit den sternen den thread hier in den "MTV"-Thread schieben? Danke...
-
Zitat
Original von Noname-X
Wenn es von Gott war kann es doch kein zufall sein oder?
PS: Ich finde das mit gott nicht so toll... Ich denke mal diese Typen haben das gemacht um das image der Firma zu stärken und ned dazu das du jetzt sagst gott war es. Sei den typen dankbar und ned gott, du bist ihnen was schuldig.Klar, wenn ich an Gott glaube, dann wohl nich an zufälle... hast recht, is halt ne redensart...
aber auf jeden bin ich gott dankbar und ich glaube 100pro, dass er mich mit den jungs zusammengeführt hat. gott wirkt durch menschen! das so ein becken vom himmel fällt würde ja eher weh tun. außerdem wäre das becken ja dann kaputt.
weisst du, ich habe in meinem leben schon so oft gemerkt das gott einen real versorgt. um noch ein bsp. zu geben, lagen mal 200€ in meinem briefkasten in einer zeit, wo wir genau diesen betrag brauchten um über die runden zu kommen. ich denke nicht, dass gott die da "reingezaubert" hat, aber ich glaube, dass er dafür gesorgt hat, dass jemand anderes uns sponsort.
und das is nur eine von 1000 geschichten. mit gott leben lohnt sich.
-
meint ihr diese Fußmaschine hier? die sieht echt gut aus! war neulich auf heimaturlaub in hannover und der verkäufer hat mir auch von der vorgeschwärmt. der meinte, die is voll der hammer. sein kollege hat wohl ne geile DW Fußmaschine verkauft um sich diese Mapex zu holen...
-
"vorfahren" von andy(familie zildjian) haben sich wohl gestritten. dann hat andys dad sabian ins leben gerufen. dieser name setzt sich übrigens aus den ersten beiden buchstaben der 3 kids von daddy sabian zusammen. das sabian is folglich von andy. irgend sowas hat er mir erzählt...
-
ich vertick das becken nich... ich spiele es und freue mich! er hats mir ja schließlich dafür geschenkt.
-
Johnny Cash - Hurt
-
jo! ihr werdet mich wohl alle auslachen. meine neueste cd is von alle der kosmonauten. sie heisst koordinaten. musikalisch voll krass popig, eigentlich sehr untypisch für mich da ich mehr auf härteres stehe, aber ich finde sie lyrisch ziemlich fett. und ich unterstütze allgemein deutschsprachige mucke... wenn sie dann noch lyrisch gut is, dann is toll...
so jetzt zerfleischt mich ihr metal-matzen!
-
So, da ich keine Digicam hatte und ich lange nich gewusst hab wie man die fotos richtig verlinkt hat es ein bissel gedauert... aber egal! Hier sind sie endlich, die fotos mit dem autogramm von andy zildjian höchstpersönlich!!!
TATATATA
-
http://www.musik-service.de/Pr…ouble_Bass_Drum_Pedal.htm
meinst du die hier marty007? bist du zufrieden?
-
was sagt ihr zu der hier?
http://www.musik-service.de/Pr…n/DW_4002_Doppelpedal.htm
die is ja günstig.. hier noch folgende fakten, die euch beim einschätzen meiner situation helfen könnten:
- habe "billig-db-erfahrung", soll heissen das ich schon ein bissel spielen kann (war echt ein scheiß-pedal, aber nur geliehen)
- ich bin kein metal-matze und das will ich auch nich werden...
-will aber wenn ichs drauf hab die db vorallem für akzente und coole beats benutzen.
-
war jetzt bei dem workshop von david pätsch(richtig geschrieben?). der zieh auch ne lustige fresse... naja, bei der bluemangroup is er eh versteckt, da sieht man seine fratze eh nich wirklich
ich glaub, dass muss einfach sein. allerdings weiss ich nich, ob ich ne fresse ziehe... ich frag mal meine ische... sie meint, ich gucke normal
-
Für alle die auf live Mucke stehen und Bock haben nach Berlin zu kommen sei folgendes gesagt:
Am 2 Juli gibts am Brandenburger Tor nen fettes Konzert. Dabei sind
Green Day
Die Toten Hosen
Söhne Mannheims (ein muss wegen Ralf Gustke)
Wir sind Helden
ich glaube auch Silbermond
und viele weiter...
Und jetzt das beste: es ist alles kostenlos!
-
auf mtv läuft "wir sind helden". find ich kacke. kickt mich volle nich. klingt irgendwie alles gleich und kommt nischt gescheits bei rüber
-
Jetzt Kettcar im stream. Ich finde eine der interessantesten deutschen bands im moment. der song 48 stunden is absolut geil. Schlagzeugmäßig vielleicht nich soooo interessant, aber egal...
habt ihr mal die snare von dem kettcar drummer gesehen? sieht so aus als ob er sie in nem winkel von 40° oder so hat. optische täuschung?
-
Heute um 21.30Uhr live auf MTV: COLDPLAY
23.30 Die toten Hosen