ZitatJa
und?
ZitatJa
und?
jetzt gehts wieder, oder?
jo, dass is mal ein hörbsp. von meiner ex-band. hat sich leider aufgelöst, oder zum glück?
ich weiss, is nich so superqualität. is auch nich abgemischt, nur live mitgeschnitten.
was sagt ihr?
SONESQUE - Boy Toy 5.1MB
ich kenn das problem... am besten blasen entstehen lassen, pflaster drum, blase platzt, hornhaut entsteht, blase kommt nich mehr...
ZitatOriginal von Cakedrummer
PS: @seelane: Deine Avatare werden immer besser.
wie war das nochmal? wer viel über sex redet hat gar keinen... hey see, deine freundin is nich zufällig aus gummi oder so??
leute, die ganzen pillepalle-bands haben gespielt, weil es nich darum geht die geilsten bands zu aktivieren sondern so viele wie möglich. wenn sowas wie melattica oder slipknot spielen würden, dann wäre es ne art "rock am ring für arme" und nur noch vielleicht 5% der massen würden dem ganzen ding aufmerksamkeit schenken. aber desto mehr bands, desto mehr fans...
wie schon mal erwähnt, war ich ja auch live in berlin dabei. muss mal was zum sound ergänzen. ich finde, dass vom grundsound her die bands alle ziemlich gleich geklungen haben. klar, alle bands haben z.b. andere gitarreneffekte aber z.b. ma die drums. egal ob hosen, juli oder söhne. die bassdrums war schon wummmmmsig und ging in den bauch(soll ja auch so sein). aber sonst war -ausser die zu trocken klingende snare von juli- kein unterschied klangmäßig zu hören. manchmal frage ich mich, ob es eigentlich noch nen großen unterschied macht, welches set, becken usw. man spielt. gemixt klingt alles sehr sehr ähnlich.
Jetzt ma einer, der nich nur aus dem fernsehen berichten kann, sogar live in berlin war...
geil: die söhne mannheims, audioslave und ob ihr glaubt oder nich, bei green day war echt geile stimmung. auch wenn die musikalisch nich so der burner sind...
bei juli bin ich gegangen, wie viele andere auch. die snare kam echt auch live sehr sehr trocken...
die hosen waren halt die hosen, und bap war scheiße... wobei musikalisch schon profis, aber dieses kölsch... oder soll ich kotz sagen?
aber von der gemütlichkeit her is es wohl zu hause echt besser, es war so scheißn eng da vorne, um sich einigermaßen bewegen zu können, musste man schon ca. 300meter von der bühne entfernt stehen.
meine ex-band hat sich SONESQUE genannt. Kommt von Sonos oder so was klangvoll heisst, is aber ansonsten ein fantasiename. wie findet ihr den eigentlich? ich war dagegen...
Am 02.07. an der Siegessäule von 14.00-20.00Uhr live und Umsonst diese Bands:
A-ha
Audioslave
Bap
Brian Wilson
Chris de Burgh
Crosby Stills & Nash
Die Toten Hosen
Faithless
Green Day
Herbert Groenemeyer
Joana Zimmer
Juan Diego Florez
Juli
Katherine Jenkins
Reamonn
Renee Olstead
Roxy Music
Sasha
Silbermond
Soehne Mannheims
Wir Sind Helden
Auf geht´s!!!
Gruß d.
mensch jungens, der ohne bart natürlich...
Hier der Grund, warum ich mit dem Becken ruhig spielen kann... Ich hab ja ein Foto mit mir und Andy. Wer der andere Typ is weiss ich nich. Ich glaub irgend ein Vertreter von irgend einem Musikshop aus Deutschland.
Tja, ich denke, jetzt sind auch die letzten Zweifel beseitigt...
links Andy, mitte ich und rechts ???
Der Fotograf war übrigens Jackie Houlden, der Marketing Chef von Sabian Europa.
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich von beiden die Visitenkarte hab. Inklusive E-Mail und Telefonnr. Die mailen sogar zurück Man, ich bin ein Proll, oder?
Moin!
In Berlin is ab heute das Fete de la Musique. Ich wollte nur Fragen, ob jemand von euch hier irgendwelche (geheim)tipps hat wo geile bands bzw. drummer am start sind...
Na dann los...
Gruß drumfreak81
Ne Band is echt ne riesen hilfe. man merkt plötzlich das es sinn macht was man spielt. und das es klingt und so... is volle wichtig. was auch noch ganz nett sein kann is das ding hier
http://]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46951&item=7329155774&rd=1
da kann man beats rausnehmen und dann selber zu spielen. is manchmal auch ganz nett!!
gruß
Ralf Gustke!!! Der Typ is so der Knaller, oder? Ich könnte dem stunden zuhören... Die Söhne sind einfach nur geil!!! finds auch cool mit den 2 drums... hat was...
wo seid ihr alle? guckt hier keiner ausser mir?
also, ich finde die sind musikalisch echt ganz gut. der drummer is echt nich schlecht. aber irgendwie scheint die stimmung scheisse...
was meint ihr?
juhu, es geht los... sound ganz gut! auch wenn juli eigentlich nich so mein fall is. die singt live oft voll schief!
aber cool, ohne werbung. die söhne dann auch!!
Samstag 18.06. Live ab 19.30 auf MTV
Juli
Söhne Mannheims --> ein Muss wegen dem Hero Ralf Gustke.
Vielleicht treffen sich ja wieder ein paar Leude in dem Stream und tauschen Kritik aus!!!
Also bis heute abend!!!!
schon geil über was für´n scheiß man hier so anfängt zu diskutieren... wir drummer sind einfach die geilsten!
vielleicht kann man auch sagen, er is der tod?