Beiträge von drumfreak81
-
-
Zitat
Original von Filmriss
Toleranz hin oder her, das hier ist kein Christliches Glaubensforum.
Es interessiert nicht im geringsten ob irgendjemad meint es wär ein Zeichen irgendeiner imaginären Lachfigur.
Natürlich toleriert man (Ich) den Glauben anderer Menschen, aber der muss hier imho nicht breitgetreten werden!Deine Äußerung zeigt das du gar nix tolerierst, sonst hättest du nicht so schlecht über etwas geredet, an was andere glauben!
Zitat
"Besondere Grüße nochmal an Ebenezer! Und gute Besserung!"Nanan, wo bleibt denn da die Toleranz von anderen Denkmustern?
Wieso? Hab ich jemanden beleidigt? Ihr erzählt hier alle was von großem Respekt und so, kackt aber rum als ob ich euch persönlich angegriffen habe! Hab ich aber nicht! Ich sag nur was ich glaube. Und sein wir mal ehrlich, wenn ich hier von der großen Monstertitte erzählt hätte, dann hätte es keinen gestört. Ausser vielleicht die Mädels In diesem Sinne... Haut rein!
-
Zitat
Original von Pressroll
Edthits Meinung zum Becken - schön - freut sie sehr kann damit aber nichts anfangen, Fußball mag sie nicht so sehr ...Weiber halt.sag blos du bist eine der wenigen mädels die nicht gerade im fußballfieber sind... sogar meine frau geht im moment wm-mäig volle ab! fast mehr als ich, aber nur fast
-
Zitat
Original von domibrav29
glückwunsch für dich!nur eine frage: gibt es einen grund das du 6 drummernamen nenn solltest
domibrav
ich denke er wollte einfach, dass ich mich über seine produkte informiere... marketing halt
-
Zitat
Original von Zaphod
Wie gut dass du dich nur höchst selten zu Wort meldest.Im Kontext deiner gedanklichen Ergüsse komme ich eher auf mitleiderregend, ekelerregend würde ich nicht sagen, dazu müsste ich mich auf dein Niveau hinab begeben.
Toleranz rockt.
Danke Zaphod!
Im Stadion war übrigens geil. Auch wenn Ronaldo ja nur am pennen war habe ich die Atmo echt fett genossen. War ne geile Stimmung! Wm-Flair ist schon was besonderes...
Besondere Grüße nochmal an Ebenezer! Und gute Besserung!
-
ja ich weiß, die sind personalisiert... und auch schon auf mich umgeschrieben! das haben die von der agentur da schon gemacht.
ich arbeite übrigens nich mehr im hotel... mache mitlerweile ne ausbildung zum industriekaufmann in nem bekannten unternehmen aus berlin...
wunder sind also überall möglich
-
Tja, ihr habt ja die unglaubliche Story gelesen die ich erlebt hab. Klingt ja schon Märchenmäßig. Hier is ne nächste krasse Stroy die ich gerade erlebe:
Es is ja gerade WM. Und wer will da nich gerne ma ins Station? Ich hab versucht Karten zu kriegen, aber es war ja echt unmöglich Tickets zu bekommen. Die Hoffnung habe ich also schon lange aufgegeben. Und dann letzte Woche sagt mein Chef so, dass er ja Karten hat für Brasilen gegen Kroatien hat. Da er aber Fußball nicht mag, würde er die gerne verschenken... Und tatata, wer war gerade in der Nähe und hat eine abgestaubt? Genau, ICKE!
Und wieder glaube und weiss ich das es ein Geschenk von dem Flashmaster da oben war. Ich hab nichts besonderes gemacht, aber er mag mich wie ich bin und macht wohl auch echt gern Geschenke!
Morgen Abend bin ich also im Stadion und ich hab nich ma was dafür bezahlt.
Ich bin dann der, der das größte Grinsen in der Fresse hat (Für die, die die Live-Übertragung gucken)
-
Ich find die neue platte echt fett.vorallem die sachen die so funky sind, sind einfach der kracher. da muss man sich einfach zu bewegen, auch wenn man garnet will
ausserdem muss ich sagen, dass der flee echt ein geiler bassist is. und auch der gute alte chad smith legt schon den ein oder anderen netten beat hin.
klar, er zieht leider kein solo ab oder so, aber wir schlagzeuger werden ja eh meistens gezwungen, unterstützend zu spielen, wa?gruß d81
-
ich kenne das freakstock, aber ich kenne neil morse nich. wo hat bzw. wo spielt der? ich wollte dieses jahr nich zum freakstock weil mich nur eine band gereizt hat... kumpel von mir fands aber geil...
-
Die Söhne Mannheims - Power of the Sound - LIVE CD
absolut geil
-
Zitat
Original von thx9286
Die Live-Auftritte von den Söhnen haben mir schon immer gut gefallen, ganz im Gegensatz zu den Studio-Alben. Es klingt einfach ganz anders, wenn da ein Ralf Gustke die Beats anstelle einer Drummachine spielt und eine ganze Band der Musik ein eigenes Volumen verleiht.bei der "noiz" is aber auch schon viel ralf gustke original dabei. zwar auch ein bissel drummachine aber meistens richtige original fette drums.
mir gehts aber auch so, dass ich die xavier studiosachen nich ein 10tel so geil finde wie live. kommt echt viel besser...
ZitatDie Show gibt es übrigens auch als Doppel-DVD.
kann man aber schlecht im auto hören und dahin gehört ja die gute musik, oder?
-
Leute, jeder der geiles Schlagzeug hören will muss sich das Ding einfach holen. Der Ralf und der Bernd rocken das Ding sowas von dermaßen geil, dass es fast von einer anderen Welt scheint.
Ich finde es unglaublich wie frei sich der Ralf in dem Sound bewegt. Man hat bei ihm das Gefühl, dass er mit vollster Leichtigkeit spielt und nie auch nur in die Gefahr kommen könnte, den Takt zu verlieren. Auch die Beats und Grooves sind sehr einzigartig und inspirierend.Ich bin begeistert und empfehle diese CD mit bestem Gewissen.
-
meins steht in ner kirche. is ganz cool, ich kann da in der woche immer rein und es stört eigentlich keinen. in berlin echt gold wert sowas...
-
Zitat
Original von vintage
Moment... ich hatte das jetzt so verstanden, das er die Schraube an der Abhebung meinte, die die Teppich Spannung reguliert.genau die meine ich...! danke aber allen schon mal für die hilfe.
-
is ne normale snare vom pearl export. hab ich aber auch schon ziemlich lang...
-
also ich meine die schraube, mit der man den snareteppich fester stellen kann. ich zieh den teppich an und nach ein paar minuten is der teppich wieder lockerer... was kann man machen?
danke für tipps!!!
gruß d81
-
ich hab ma bei media markt reingehört... ich fands nich sonderlich toll! aber ich bin auch nich so nen dt-freak wie ihr
-
die idee is von der blueman-group geklaut... apropos... lohnt sich volle!!
-
Zitat
Original von chesterhead
Autsch!
immer das gleiche: ich bin metal-matze, dass heisst, ich muss aus prinzip alles scheisse finde, was auch nur im entferntesten mit hip hop zu tun hat. egal wie gut es is.
metal findet hip hop scheisse
hip hop findet metal scheissedas klingt ja fast wie schlagzeug-faschismuss
-
jetzt snooooooooop dog...
ich finde hip-hop drummer cool. die haben für mich echt mit die beste technik.
snop finde ich aber kacke