Hi Flori!
Was fällt Dir eigentlich ein mir zu unterstellen, daß ich 2 Mapex M Sets gekauft hätte, wenn Du den Sachverhalt gar nicht kennst.
Der Grund, warum eins als 5-teiliges Set + 8" und 16" Zusatztom (stehen unter KESSEL!!!) und eins als 7-teiliges Set angeboten wird, ist folgender:
Es gibt Leute, die ungern ein 7-teiliges Set kaufen möchten, weil es Ihnen zu groß ist. Ich möchte das Set aber verkaufen, weil ich den Platz brauche. Wie Du Dir sicher vorstellen kannst, nimmt ein Drumset aus 7 Teilen + Hardware, auch im gestapelten Zustand, doch recht viel Platz weg. Also habe ich alternativ das komplette Set als 5-teiliges angeboten und die beiden Zusatztoms unter KESSEL reingestellt, da die Mehrzahl der Drummer lieber ein kleines Schlagzeug haben wollen. Ich hatte keine Lust das alles in eine einzige Anzeige zuquetschen, also habe ich 2 bzw. 3 draus gemacht. Es handelt sich aber letztendlich nur um ein einziges und nicht um 2.
So, ich hoffe Du kannst jetzt besser schlafen.
Zu Hochi sage ich nur noch eins (und dann nichts mehr):
Hochi ist, ebenso wie Du und viele andere aus dem DF, um ein paar Jahre jünger als ich. Ich gebe Euch daher den guten Rat nicht die Klugscheißer zu spielen, nur weil Ihr schon länger dabei seid, als andere. Im übrigen solltet Ihr Neulinge mit ebenso viel Respekt behandeln wie die alteingessessenen Kollegen, was momentan ganz und gar nicht der Fall ist. Paßt Euch eine Meinung nicht, wird erstmal draufgehauen. Das betrifft jetzt nicht nur mich, sondern auch Leute die noch etwas älter sind, als ich und auch schon länger dabei sind. Schade finde ich nur, daß die Moderatoren diese Dinge nicht besser kontrollieren, aber gut das ist 'ne andere Sache. Sollte ich Hochi jemals treffen, werde ich mal ein paar Takte mit ihm über Kompetenz, Arroganz und Respekt reden, denn darüber hat er und viele andere von den jüngeren scheinbar noch nie was gehört. Und Dir, lieber Florian, rate ich Deinen Ton gegenüber älteren Leuten schnell etwas zu mäßigen, denn Deinen respektlosen Ton mag ich nicht.
Der einzige von Euch (und der auch zu den jüngeren zählt - Ihr seht es gibt also solche und solche), der meine Meinung akzeptiert hat und meinen Post fair behandelt hat, ist KickSomeAZZ. Ich wünschte es gebe unter den DF-Mitgliedern mehr so Leute wie ihn. Dafür ein dickes danke!!!
Bevor Ihr also demnächst wieder auf einem "neuen" rumhackt und damit meine ich nicht nur Hochi und Flori, schaltet erst Euer Gehirn ein und sprecht bzw. schreibt dann. Ein bisschen mehr Respekt wäre nämlich angebracht, vor allem, wenn man die neuen Leute noch nicht kennt. Es könnte nämlich sein, daß sich der ein oder andere als ganz netter Kollege entpuppt. Denkt mal drüber nach...
In diesem Sinne
Gruß
metalhead