Ich glaube, ich raste langsam aus!! Was soll die ganze Sch... eingentlich hier? ich wollte nur wissen, wie euch das Konzert gefallen hat und ich muss mich hier mit Vorwürfen und Anschuldigungen rumärgern.
Ich bin noch nicht lange in diesem Forum und weiß halt nicht genau, wenn ihr was schreibt, wie konkret das dann ist, okay?! Und ich kenne mich noch nicht mit den ganzen Threads und Messages so gut aus!
Zu dir Teufelchen, pass mal auf ja? Ich habe nie vorgeschlagen, dass wir uns bei Haffner alle treffen !
Und hör auf, mir zu unterstellen, dass ich mir mit euch einen Spass erlauben würde.
Mich kotzt das langsam an!! Ich schreibe hier meine Meinung über das Konzert und du, Teufelche, greifst mich an, warum wir uns nicht getroffen haben !!
Ich habe nur gesagt, dass ich dorthin gehe, aber muss ich mich dann gleich auch mit euch verabreden, oder was?!
Es wurde nichts konkretes ausgemacht und wie hätten wir uns überhaupt finden können, bei diesen Mengen an Leuten? Darüber wurde doch auch nicht gesprochen, oder?!
Ich wollte hier niemanden verarschen und werde jetzt zu diesem Thema hier nichts mehr schreiben, da es wohl einige immer missverstehen oder als Angriff werten ! Ist ja schrecklich, sowas !
Wollte bloß einen Thread eröffnen, wo ihr alle eure Meinung über das Konzert reinschreiben hättet können. MEHR WOLLTE ICH NICHT!!!
Also, hört doch auf mit dem Mist hier!
Teufelchen, ich lass dir deine Meinung und schreib von mir aus, was du willst! Aber hör auf, mich vor anderen bloßzustellen, indem du mir so saudumme Sachen unterstellst , wie z.B dass ich euch verarschen will! JA MIT WAS DENN?! Ich will hier niemandem etwas böses, also lass stecken, okay?!